Jetzt Erhältlich ! Szenario in Zwei Teilen BRB RE5 (79037) nach Salzburg Teil 1 & 2
LG Werdenfelsbahn
Jetzt Erhältlich ! Szenario in Zwei Teilen BRB RE5 (79037) nach Salzburg Teil 1 & 2
LG Werdenfelsbahn
Eine runde Szenario von Nightrogamer auf der bei mir endlich wieder laufenden wunderbaren Strecke Nürnberg-Regensburg Deluxe.
Der gute Nachtgruss an euch, lässt heute nicht auf sich warten.
Ich mach ja selten Screenshots, aber hab mal paar gemacht, da das Moseltal doch schon recht anschaulich ist.
Gefahren bin ich mit einer BR 152 in einem alten Szenario von Amisia. Hab paar Änderungen vorgenommen...
3DZug Wagen gegen die von CT und SHG getauscht und die Vmax von 100 auf 120 erhöht, PZB Zugart O statt M (da ich ganze 180 Brh hatte) sowie BRA P statt G.
Hat Spaß gemacht, vor fast 10 Jahren im Mosteltal zu fahren
Edit: Nachdem mich Cargo Jonas auf die Bremshunderstel ansprach, haben wir herausgefunden, dass ich mit falschen Zahlen gerechnet hatte. Die Wagen Bremsen nämlich ihr Eigengewicht bis max 56t. Ich hatte fröhlich mit 56t gerechnet... Also eigentlich waren es 102 Brh und ich hätte in der mittleren Zugart fahren müssen.
Unterwegs in der Wetterau
Gemütlich zum Sonntag.
RB von Hosvenn nach Wildau
Schwerer Holzzug abfahrbereit in Altenburg.
AutoSchleuse TauernBahn 9723 im Jahre 1998
mit der Alte bewerten ÖBB 1043
WIP SZ541 001 "Manner"
Wenn man in Deutschland fast nur Szenarien baut, ist es ab und zu schön auf der Insel einfach mal zu fahren. Die Class 411/412 ist nebenbei einfach nur zu empfehlen. Echt beeindruckend, das Fahrzeug.
Isle of Wight - zum 3. mal die Strecke verschönen, hier Ryde Pier Head und Ryde Esplanade.
Impressionen von Teil 1
Leipzig Hbf im Fahrplanjahr 1999
Erstmal das Szenario bei Seite legen, wegen fehlendem Rollmaterial
Im Fahrplanjahr 1994 unterwegs, vielen dank für die tolle Strecke!
etwas neues, heute erschienen....
lgc