Habe mal einen Königsblauen Streifen an die Baureihe 141 drangesetzt, nach alter Rheingold Manier. Habe durch meine Testerei heute beim Painten, mehr Erkenntnisse gewinnen können. Mal schauen, was mit meinem eingeschränkten Fähigkeiten noch möglich ist. Hab zum Beispiel vorhin vergessen, einen Ordner im Texteditor umzubenennen. Schwubs, wurde das neue Lok Paint nicht im Spiel angezeigt, sondern nur das Basis Modell in Farbe, auf dessen das neue Paint baut. Fehler habe ich gefunden. Wie das jetzt mit dem Painten auf einfache spielerische Art funktioniert, habe ich im Grundegenommen verstanden. Seit schonmal auf mein ABschlusspaint gespannt, vielleicht schaffe ich es noch hier zu Präsentieren.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
218 der Press Unterwegs
-
Und hier das angekündigte abschließende Paint von heute, welches ich von der Baureihe 141 versprochen habe. Hab noch Lust auf einen Bonus gehabt. Lasst euch vielleicht morgen überraschen. Für heute ist erstmal genug gepainted. Konnte neue Dinge Testen, an einem anderen Modell, wobei ich bei einem schon heute gescheitert bin. Gehört dazu zum Painten,es gibt DInge die man hinbekommt und DInge die zu hoch für einen sind. Wünsche euch eine gute Nacht. Danke dass ihr meine Paints begutachtet habt, aber nicht gleich öffentlich zerrissen.
-
ACTS 189 096
-
Da jetzt erhältlich, darf ich nun auch ein paar Bilder zeigen..
-
-
Hier das gestern Abend, bzw. heute Morgen angekündigte Paint. Eine Baureihe 151 VR fiktiv, nach einer Graffitientfernungskur. Könnte auch ein Bauzug sein.
-
Ich experimentiere zur Zeit (als absoluter Neuling im Streckenbau) ein bisschen mit einer 760mm-Schmalspurbahn auf einer fiktiven Nordseeinsel herum 🏖️
-
Ein bisschen Repainten am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Hier habe ich die vR BR 150 O_Rot in Weiss mit rotem Latz in Bundesbahnzeit geändert. Hab gesehen, dass das DB Logo nicht perfekt angepasst ist, kann man ja noch dran arbeiten. Finde, die ist trotzdem richtig schick geworden oder was meint ihr? Wenn das alles mit den Veröffentlichungen so einfach wäre, dann würde ich alle Paints einfach euch hier zum Runterladen zur Verfügung stellen. Ist für die Leute interessant, für die es nicht Perfekt, aber abwechslungsreich sein soll. Die Lok ist mein Umfangreichstes Projekt gewesen, da ich insgesamt an 5 verschiedenen Dateien gearbeitet habe. Diese ließen sich jedoch gut bearbeiten.
-
-
mit dem neuen Mintgrünen Kako von Vr zwischen Trier und Gerolstein unterwegs
-
-
01 519 ist auf dem Weg von Chemnitz HBF nach Rostock-Warnemünde zur Hansesail. Über Freiberg,Dresden-Neustadt,Riesa,Leipzig,Bitterfeld,Lutherstadt Wittenberg & Berlin Lichtenberg.
-
-
-
br141-fan Kommt auch noch eins in Knallgrün?
Weiß nicht, wie ernst die Frage wahr. Aber nun habe ich ein Paint in Grün mit Werbung drauf gemacht. Hoffe es gefällt?
-
Bisschen was, was heute gebaut worden ist.
-
-
-
Nahverkehr nach Hof
-
-
Szenario „ICEs auf der Rollbahn Teil 4: ICE 923 Hamburg-Altona - Frankfurt (Main) Hbf“ von WKPExpress auf Münster – Bremen. Schönes Szenario, schöne Strecke, schöner Zug, was will man mehr…..
Gruß Jörg.
-
Weiterhin mit 01 519 unterwegs zur Hanse Sail nach Rostock/Warnemünde
-