Wieder England und einmal Deutschland. Die Class 185 von ATS ist für mich der beste Dieseltriebwagen im TS. Die 25 Euro haben sich gelohnt.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
S51 6328 nach Spielfeld
-
Diesel, Dampf und heiße Luft vom guten Luckygod. Ich hatte Lust auf Dampf und habe die Zugmaschine für mich geändert. Eine sehr schöne Aufgabe!
-
-
Als Zusatz: Verschubfahrten im Bahnhof Bad Radkersburg mit dem 2016.
-
-
Nach ganz viel Rübelandbahn ging es heute zurück in die Hauptstadt. Danke an die Steuerwagenschmiede für das Werbe-Repaint!
-
VEB Vollbeschäftigung reist an...
-
Heute mal Money in die Hand genommen und Passau-Regensburg gekauft. Hier die ersten Eindrücke aus einem Szenario von Matthias0710 - herzlichen Dank dafür.
-
An nem klaren und kalten Januartag mit Stefanie ( 145 088 ), den in Hausach beladenen Holzzug holen gehen..
-
-
-
Mit dem GAG 48892 von Linz nach Stuttgart
Mal angefangen die ersten Signale auf Passau-Regensburg zu tauschen. Die guten Hv59 von Schienenbus in Passau Gbf sind natürlich Pflicht. Ebenso die tollen Sperrsignale von CMD.Cornflakes
-
Und hier der zweite Teil zu Post #4.672:
-
Ein Güterzug aus Halberstadt mit Ziel Blankenburg.
-
So,
Heute war mal die BR 86 auf Probefahrt, im Harz unterwegs. Erfolgreich wurde Rübeland erreicht.
-
Mal schnell den DGS 76962 nach Karlsruhe gebracht, Szenario dazu kommt vmtl morgen online.
-
-
dann bin ich auch mal die neue RSSLO Strecke von Passau nach Plattlingen mit der 147 gefahren
-
-
"1A97" Brighton - London, auf geht´s.....
-
-
Anschlussbedienung in St. Rudolf - Holz holen.
Weiß wer im übrigen, ob die Drehgestelle der 218 mit Schienenräumer eine spezielle Bezeichnung haben?
-