Berlin - Lutherstadt Wittenberg (vor Veröffentlichung)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Da lohnt es sich ja bald nicht mal mehr sich die DL-Version zu kaufen, wenn doch die Boxversion fast "zeitgleich" erscheint. :ugly: Umso länger überwiegt die Vorfreude. Allerdings frage ich mich schon, warum Aerosoft derartige Dinge erst 1-2 tage vorher preisgibt.

• Kommt Leute, moquiert euch doch über die Begriffe "Psychologie" und "Küchenpsycholgie"!
    @ Christoph Otto: Wer nicht auf einer sachlichen Ebene diskutieren kann, muss anderen Leuten Dinge unterstellen, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind.
    "Wenn der Mensch zu senil ist, und sich seine Wünsche und Freuden nicht im Zaum halten kann, muss man dafür etwas tun."
    Kleiner Tipp am Rande: "senil" bedeutet in etwa "altersschwach". Kontext?

• Alles Fake, die Strecke Berlin-Wittenberg existiert garnicht... :lolx2:

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub und hatte mich sooo auf den release für Anfang 06 gefreut, Schade *motz**heul*
    Danke für die hier geposteten Informationen (Aerosoft)

• Naja so ganz überraschend finde ich das jetzt nicht. Gut möglich, dass Aerosoft einfach der direkten Konkurrenz von RSC erstmal aus dem Weg gehen möchte. Hamburg-Bremen könnte durchaus übermorgen erscheinen, da ist es aus unternehmerischer Sicht nachvollziehbar, das eigene Produkt nicht zeitgleich zu veröffentlichen, sondern noch ein wenig nach hinten zu verschieben.

Hamburg - Bremen ? Habe ich was verpasst? Ich dachte jetzt kommt Hannover - Hamburg.

g'ice

• Alles Fake, die Strecke Berlin-Wittenberg existiert garnicht... :lolx2:

Wieso, die führt doch gar nicht an Bielefeld vorbei? :ugly:

Und dann mal ein paar mahnende Worte: es gibt sicher gute Gründe für die Verschiebung, die Ankündigung von RSC könnte einer sein, genauso wie unvorhergesehene Probleme im Beta Test (ich sage nur Szenarios...) oder weil es Valve nicht in den Release Plan passt. Aerosoft braucht nicht zu kommunizieren weshalb es zu einer neuen Verzögerung kommt, das ist ihr gutes Recht als Firma. Klar, es wäre nett gegenüber den "Fans", aber es ist deren eigene Entscheidung. Und was dagegen ausrichten könnt ihr hier so oder so nicht und wenn ihr euren Frust darüber abladen wollt macht das am besten bei Aerosoft direkt. Ich denke zwar, dass hier jemand mitliest, aber das ist halt auch nur Mutmaßung. Eine Email an den Support wird dagegen unter Garantie gelesen - ob auch von der richtigen Person sei dann immer noch dahin gestellt - aber das Feedback kommt zumindest an.

Das was hier teilweise vorgetragen wird ist aber unterste Schublade und wird wohl auch bei AS auf taube Ohren stoßen.

(Disclaimer: Ich arbeite weder für Aerosoft, noch bin ich in irgendeiner Art und Weise an der Entwicklung der Strecke beteiligt)

• Sobald es uns möglich ist werden wir auch releasen.

Hier stellt sich ja genau diese Frage. Warum ist es dem Unternehmen nicht möglich in den eigenen Reihen Termine zu planen, abzusprechen und zu veröffentlichen. Da liegt der "Wurm" im eigenen Hause. Das gute daran, sofern man dass sagen kann, viele Hersteller halten es für Kundenservice Termine zu setzen, die sie nicht halten können. *dhoch* Bitte schön, wenn es zum Geschäftsmodell passt und solange der Kunde sich ver....lässt, warum denn nicht :?:

Gruß Norbert

• Ja, jetzt kocht das Süppchen doch bitte nicht heißer, wie ihr es essen könnt.
    Die Strecke kommt schon noch.
    Packt bis dahin die Seebergbahn aus und fahrt was mit dem BigBoy spazieren oder 'ner Köf, je nach Gusto.
    Klar ist das bisschen enttäuschend, aber dieses Gemeckere ist sinnlos und hilft doch keinem.

Oder geht was raus an die frische Luft :P

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Frische Luft? ?( Was´n das? :ugly:

Man könnte allerdings auch, um sich die Zeit zu verkürzen ein wenig mit dem Editor vertraut machen und selbst was basteln. 8o