[RVG] Arosa Line

  • Am besten wäre ja ehrlich gesagt, man baut hauptsächlich U-Bahn und Underground Strecken mit vielen Bahnhöfen, so wie bei der Bakerloo Line wo die Bahnhöfe wirklich Gut aussahen, wenn man es mit Rapid Transit vergleicht, wo alles maßlos überbelichtet ist.

  • Mahlzeit ich wollte nur Bescheid geben dass die Arosa Line defekt ist und nicht fahrbar ist aus welchen Gründen auch immer und zwar tritt der Fehler auf das der Zug kurz vor der.peter abrupt stoppt und sich nicht mehr bewegen lässt selbiges tritt auch gut 500m vor Arosa auf . Man beachte rechts unten sind drei Farbende Flächen rot gelb grün und bei st.peter als auch kurz vor Arosa leuchtet der rote Punkt mit dem Ausrufezeichen auf und Zug stoppt abrupt und lässt sich dann auch nicht mehr bewegen egal was man macht . Dieses Problem ist auch bei YT aufgetreten die die Strecke bereits gestreamt haben PS4 Version . Auch ich habe keinen Knopf oder so gefunden um dieses Problem zu lösen . Daher rate ich erstmal von einem Kauf ab . Mfg PS. Dies ist kein negativ gerede kann ich auch nachweisen bevor das beschweren wieder los geht ;)

  • Dann war das entweder im TS oder tsw2 PC Version es wird ein allgemeinproblem sein weil ich und andere betroffen sind . Wie dem auch sei da muss Rivet Games nochmal ran. Bin bisher von Rivet Games arg endtäuscht muss ich sagen . Auch die erste Strecke für tsw2 war alles andere als nen Highlight oder glanzstück und nun das. Was die Umgebung anbelangt sei es drum ob man da an FPS sparen wollte aber alles in allem doch sehr blass geblieben das ganze auch der Fahrplan ist nicht einhaltbar schade drum da wäre mehr drin gewesen . Hoffe das DTG Hamburg-lübeck um einiges besser macht . Sry der scharfen Kritik aber das ganze ist doch eher ein Unfall als das es gelungen ist .


    Dryas alleine das Trainings Tutorial war ein Reinfall das man net Mal erklärt bekam wie du den fdl kontaktierst wegen rangieren hab ich selbst raus finden müssen . Da man nicht drauf hingewiesen wurde das man in Chur am Bahnsteig den orangenen oder zeigen Kasten betätigen muss . Was ich übrigens bei dem genannten Problem auch versuchte . Desweiteren bekam man keinerlei einleitung das es ein Betriebs oder Sicherheitssystem gibt . Da ich Neuling bin auf solchen strecken . Ich habe kein TS zur Info ;) wenn da jemand Abhilfe weiß oder sonstiges immer her damit ;) aber sachlich konstruktiv bleiben. Dankeschön .

    Einmal editiert, zuletzt von Bahnknipser2020 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bahnknipser2020 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Den Fdl kontaktieren ist aber eine TSW-Funktion, funktioniert auf allen Strecken gleich. Dass die TSW-Tutorials insgesamt eher mau sind ist zwar richtig, aber dafür kann Rivet nichts. Im Zweifel eben einen Blick in die Tastenbelegung werfen, als zuviel verlangt würde ich das nun auch nicht betrachten.

  • Ich habe Sie jetzt mal vorbestellt, schaue mir es mal selber an und entscheide dann innerhalb von 2 Stunden ob behalten oder Rückgabe.

    Exakt so werde ich's nun doch auch machen. War schonmal vorbestellt, dann nach dem Stream storniert, jetzt wieder neu vorbestellt. Probieren geht über studieren.

  • Bahnknipser2020


    Das mit den Fahrplan ist tatsächlich ein wenig eng, löse das aber in dem ich immer 5km/h schneller fahre als angegeben dies liegt noch im gelben Bereich, damit kann man einigermaßen mit den Fahrplan mithalten.


    Edit: jetzt hatte ich das gleiche Problem, erst blinkte und ertönte die Gelbe Anzeige dann die rote, hatte aber zu spät reagiert und schon wurde ne notbremsung eingeleitet. Ich denke mal man muss rechtzeitig den ZS Knopf betätigen, den Zug wieder ins Rollen zu bringen habe ich auch noch nicht rausgefunden.

  • So bei Steam stand, um 17 Uhr wird veröffentlicht. Dann lief ein Timer bis 18:00. Jetzt steht "Bald bei Steam". Wann kommt das denn endlich?


    OT: Ich hasse Steam. Mit Release-Terminen sind die so unzuverlässig, wie nichts...

    TP-Meldung:

    Intern: Die Signatur ist im Ausfall. Grund: Abweichende Personaldisposition DB Regio

    Extern: Verzögerungen im Betriebsablauf

    Einmal editiert, zuletzt von TrisiTF ()