Suche DR BR 118 ( DB BR 180 )

  • Ich sage auch mal vielen Dank, mittlerweile habe ich aus dem keller ne alte Festplatte reaktiviert, da war alles noch drauf...

    4 Mal editiert, zuletzt von Gast () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Augustusburg_GER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @Augustusburg_GER


    Vielen Dank für dein Angebot. Es ist zur Zeit so das der Brandstifter gefasst ist aber er keine Kohle hat. In wie weit die Versicherung zahlt kann ich Dir nicht sagen.

  • Gast

    Hat das Label in Entwicklung hinzugefügt.
  • Gast

    Hat das Label erledigt entfernt.
  • Warum kann man es ihm nicht genauso spenden, wenn es weniger als 500€ sind? Oder welchen Sinn hat diese Grenze?

    Sorry aber manche Fragen check ich einfach nicht! tut mir leid da fehlt mir Hirnsubstanz dafür. aber da hast du natürlich recht. ich beende die sammelaktion und spende privat. fertig.


    Rückzahlungen an bisherige Spender sind soeben per paypal erfolgt.


    Spendenaktion beendet. Grund: zuviel Rumgemotze und komische Fragen.


    Das ich privat spenden kann soll sich bitte Herr "Onkel D" oder ein Vertreter ( bevollmächtigt ) hier per PN an mich wenden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Gast

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • Gast

    Hat das Label in Entwicklung entfernt.
  • @Augustusburg_GER


    Vielen Dank für dein Angebot. Es ist zur Zeit so das der Brandstifter gefasst ist aber er keine Kohle hat. In wie weit die Versicherung zahlt kann ich Dir nicht sagen.

    Das wird ja immer schlimmer. Furchtbar. Aber normalerweise müßte bei einer Wohngebäudeversicherung die Versicherung einspringen und sich dann das Geld vom Verursacher wiederholen.

    Ich wünsche Onkel Di auf alle Fälle alles erdenklich Gute. Hauptsache niemand verletzt. Trotzdem schade, meinen Traum von einem U-Boot oder dem Schnelltriebwagen kann ich wohl damit begraben... ;(

  • Tut mir natürlich leid für denjenigen, auch wenn ich persönlich wohl nicht kenne.

    Über die Foren Suche konnte ich nun zu Onkel D auch keinen Nutzer finden daher mal die frage hiess der auch hier so oder hatte er einen anderen Alias.

  • TheOnkelDi seine Seite nennt sich modschmiede.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • V1 bzw. V 100 bitte melde dich mal bei mir mit pn, ich würde so gerne szenarien mit dem rollmaterial von onkelDi machen wollen.

    ich hätte da mal paar kurze fragen an dich.


    vielen lieben dank , servuz marco

  • hallo ihr lieben,

    was auch immer schlimmes passiert, passieren kann, passiert ist.

    wichtig ist, dass man genug backups hat - gerade - wenn so viel arbeit drin steckt. am besten, man hat 2-3-4 platten, und man bewahrt sie hier und da auf.

    wenn einmal alles weg ist - das bekommt man nie wieder - v.a. die eigenen arbeiten.

    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )