Suche DR BR 118 ( DB BR 180 )

  • Ich wünsche ONKEL D alles erdenklich gute und wünsche Ihm das Beste.


    Kann da mitreden. Ist nicht einfach. Dennoch, wie oben geschrieben...

    Dankeschön für das Öffnen der Seite und dem Erneuten Zugang zum Content V100 .

    Gruß Stefan


    Win10 Pro 64bit / i9-9900K OC 5,0 / 32GB DDR4 / RTX 3090 Suprime X

  • Warum kann man es ihm nicht genauso spenden, wenn es weniger als 500€ sind? Oder welchen Sinn hat diese Grenze?

    Sorry aber manche Fragen check ich einfach nicht! tut mir leid da fehlt mir Hirnsubstanz dafür. aber da hast du natürlich recht. ich beende die sammelaktion und spende privat. fertig.


    Rückzahlungen an bisherige Spender sind soeben per paypal erfolgt.


    Spendenaktion beendet. Grund: zuviel Rumgemotze und komische Fragen.


    Das ich privat spenden kann soll sich bitte Herr "Onkel D" oder ein Vertreter ( bevollmächtigt ) hier per PN an mich wenden.

  • Augustusburg_GER


    Vielen Dank für dein Angebot. Es ist zur Zeit so das der Brandstifter gefasst ist aber er keine Kohle hat. In wie weit die Versicherung zahlt kann ich Dir nicht sagen.

    Das wird ja immer schlimmer. Furchtbar. Aber normalerweise müßte bei einer Wohngebäudeversicherung die Versicherung einspringen und sich dann das Geld vom Verursacher wiederholen.

    Ich wünsche Onkel Di auf alle Fälle alles erdenklich Gute. Hauptsache niemand verletzt. Trotzdem schade, meinen Traum von einem U-Boot oder dem Schnelltriebwagen kann ich wohl damit begraben... ;(

  • Tut mir natürlich leid für denjenigen, auch wenn ich persönlich wohl nicht kenne.

    Über die Foren Suche konnte ich nun zu Onkel D auch keinen Nutzer finden daher mal die frage hiess der auch hier so oder hatte er einen anderen Alias.

  • TheOnkelDi seine Seite nennt sich modschmiede.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • hallo ihr lieben,

    was auch immer schlimmes passiert, passieren kann, passiert ist.

    wichtig ist, dass man genug backups hat - gerade - wenn so viel arbeit drin steckt. am besten, man hat 2-3-4 platten, und man bewahrt sie hier und da auf.

    wenn einmal alles weg ist - das bekommt man nie wieder - v.a. die eigenen arbeiten.

    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )