Hallo,
seit ca. 2 Tagen bekomme ich keinen Steam-Guard-Code mehr zugeschickt, dadurch kann ich mich weder über den Internetbrowser noch über die Steam-Software einloggen und somit auch keinen TrainSIm 2021 nutzen.
Ich bekomme sehr wohl Emails vom Steamsupport, aber die sind vom Einkauf vor 2 Tagen bei Steam und auch bei der Umstellung meiner Emailadresse heute, ich habe auch wie von Steam empfohlen deren 2 Emailadressen als Filterregel bei meinen Emailadressen hinterlegt, so daß sie dort nicht als Spam abgetan werden.
Nun wollte ich dann eben den Steamsupport über deren Internetseite kontaktieren, aber wie unheimlich logisch, damit man den Support kontaktieren kann wenn man Probleme mit dem einloggen hat, dann muß man sich erstmal bei Steam einloggen.
Wie kann ich denn nun den Steamsupport kontaktieren ?
Sorry wenn das vielleicht für einige dumm klingt, aber alle Suchen die ich machte, z.B. Google, verwiesen mich dann immer wieder auf die Steam-Support-Internetseite.
Danke im voraus für sachdienliche Infos.