Hallo ich habe eine Frage an euch wenn ich mir ein Addon hole kann ich die Strecken dann zusammen fügen Sprich wenn ich die Strecke München und Köln habe das ich das dann auch Fahren kann oder sind die immer nur in ihre Bereiche eingeteilt. Ich habe bis jetzt nur erfahrung mit Protrain Perfect 2 und da gab es ja wirklich echt lange Aufgaben wie zb. von München nach Leipzig usw. Und die Frage ist halt ist das in TSW 2 auch realisierbar weil n ICE auf ner 40 km strecke da bist du in 20 min durch und das ist mir n bissel zu kurz.
Addons
-
-
Nein, die einzelnen Strecken lassen sich nicht kombinieren. Wenn du die Langstrecke suchst, ist TSW nicht so der Simulator der Wahl, fürchte ich.
-
Nein, die einzelnen Strecken lassen sich nicht kombinieren. Wenn du die Langstrecke suchst, ist TSW nicht so der Simulator der Wahl, fürchte ich.
Ok naja dvor hatte ich halt Trainsimlator noch ausprobiert aber da fehlt mir n bissel der Realismus die Fahrphysik ist halt im Gegensatz zu TSW echt mies finde ich
-
Der TS ist ja auch schon etwa 14 Jahre alt.
-
Hat halt jeder Simulator seine eigenen Stärken und Schwächen. TSW ist klasse für Immersion und Kleinteiligkeit, und natürlich Grafik. TS20 hat den Fluch und Segen des hohen Alters - mehr oder weniger alles an Loks was irgendwann mal Rang und Namen hatte wurde irgendwann mal für den TS umgesetzt, und bei Strecken ist die Auswahl ebenfalls beachtlich. Aber dafür merkt man eben dass man mit einem im Kern 15 Jahre alten Programm arbeitet.
Zusi 3 könntest du dir noch anschauen. Der kann auch Langstrecke, hat hochakkurate Physik, aber da sollte es dich dann besser nicht stören dass die Grafik selbst verglichen zu PTP noch ein Schritt zurück ist. Da reden wir eher von MSTS-Niveau. Und Zusi kann nur deutsche Eisenbahn, das sollte man auch dazu sagen.
-
-
Dafür ist ZuSi die Grundlage für Triebfahrzeug Aus-,/Weiterbildungen u.a. bei der DB AG.
-
...aber man kommt auch günstiger ran, man muss nciht gleich echter Lokführer werden. Man muss ja nicht gleich 'ne Kuh kaufen nur weil man mal ein Glas Milch trinken will!
-
Zusi in der Hobby-Version https://www.zusi.de/zusi-3-hobby.html ist bezahlbar, denn Addons gibts immer umeinsonst dazu.
Achtung es gibt auch ne Demo, die auf jeden Fall mal runterladen.
Bei Zusi ist die Grafik der Umgebung fast Wurscht, Du bist als Lokführer eh voll eingespannt. Denn Eisenbahn und Signaltechnisch ist ZUSI unschlagbar.
-
...solange man nur in Deutschland unterwegs sein will. Das macht ihn für mich leider eher uninteressant.
-
Wenn dir die Fahrphysik im Train Simulator nicht taugt, hast du aber vermutlich keine hochwertigen Loks ausprobiert.
Die mitgelieferte Standardware ist in Sachen Physik wahrlich keine Offenbarung, aber die Loks von virtual Railroads beispielsweise sind sehr empfehlenswert.
-
-
... Oder von Armstrong Powerhouse, falls es was englisches sein soll. Habe selbst zwar keine von denen, aber man liest es hier immer mal wieder.
-
Armstrong lohnt sich schon allein für den Sound jedes mal. Die sind quasi Englands Antwort auf TSG!
-
virtual Railroads, Train Sim Germany, 3D Zug / Railworks Austria, Train Team Berlin, Polygonzug ... damals auch Eisenbahnwerk für die 018... also im deutschen Raum gibt es viele gute Add On Bauer ... ist halt ein Hobby was gut und gerne Geld verschlingt, aber wenn man Spaß daran hat, bezahlt man das für guten Content auch gerne.
-
-
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere. Die ziehen gerne allein vor sich hin.
Aber ja, die SBRM ist sehr empfehlenswert. Gibt's auch schöne Szenarios für hier in der Filebase.
-
-
-
@BR143_Fan Wie wäre es wenn du aufhörst, Personen, die komplett unbeteiligt an einer Unterhaltung sind, zu erwähnen? Die Benachrichtigungen nerven die Leute nur...
-
Mal eine Frage hat jemand gute Kontakte zu DTG denn ich wollte mal Fragen ob es denen vllt möglich ist mal ein oder zwei addons im Osten raus zu bringen. Da es ja den Rapid Transit für Bitterfeld-Leipzig gibt wäre es doch vllt nicht schlecht wenn man da noch Halle Saale-Leipzig oder so raus bringt.
Leute nicht Streiten wegen mir ich hab diese Diskussion ja erst gestartet also Fakt ist ich habe leider nicht das Geld dazu um so viel in TS zu investieren ich werde wohl TSW 2 weiter spielen das macht mir auch echt spaß da ist halt der Fokus mehr auf Regionalverkehr und S-Bahnen
-
Hab auch mal ne Frage: Die ganzen Loks und Addons wie kommt Beispielsweise DTG darauf die einzusetzen? Sind das Wünsche von außerhalb also von Fans (jetzt z.B. die V60, wurde die sich von etlichen Leuten gewünscht?)?
Hab die Frage mal hier hier gestellt, keine Ahnung wo man die sonst stellen kann.
-
In erster Linie werden das Erfahrungswerte sein, was sich im TS20 schon gut verkauft hat. Und im offiziellen Forum gibt's ne Sektion für Vorschläge.
-