Neues Jahr: Wie lange wird es noch ungefähr dauern bis die 420 und HMA fertig ist?
Auf der Roadmap steht: "To be confirmed", ich vermute im Herbst
Neues Jahr: Wie lange wird es noch ungefähr dauern bis die 420 und HMA fertig ist?
Auf der Roadmap steht: "To be confirmed", ich vermute im Herbst
Wahrscheinlich kommt die gar nicht mehr für München Augsburg da der Zug schon seit Monaten fertig ist, aber DTG keine Lust hat, die Strecke zu erneuern.
Wieso soll die Strecke München Augsburg saniert werden? Quelle?
weil die strecke sehr Alt ist wohne in Augsburg der Die Gleise 11 und 12 sind Fertig saniert und der Bahnhof sieht ganz anders aus als im game
Gleise 11
Gleis 10, nicht 11.
Das ist ja aber auch nicht unbedingt notwendig, viel eher sollten die Bugs gefixt werden
PS: der 420 hängt momentan halt irgendwie aus diversen Gründen im Nichts herum. Fehlt an Zeit und Motivation. Außerdem muss erst die Strecke München-Augsburg "umgebaut" werden, damit er überhaupt sinnvoll eingesetzt werden kann. Die Strecke kratzt halt leider am Speicherlimit. Da kann man keine Züge im Fahrplan mehr hinzufügen. Maximal ein paar tauschen, aber der 420 ist "fetter" und braucht mehr Speicher. Da muss erst DTG ran und die Strecke abspecken. Das wird noch ein bissel dauern und ist ja auch nicht wild. Das rennt doch alles nicht weg. Kommt, wenns fertig ist.
weil die strecke sehr Alt ist wohne in Augsburg der Die Gleise 11 und 12 sind Fertig saniert und der Bahnhof sieht ganz anders aus als im game
Das hat damit gar nix zu tun. TSW Strecken stellen immer eine Mischung aus verschiedenen Bauzuständen nach die nicht weiter aktuallisiert werden.
Das mit dem Updaten hat meines Wissens damit zu tun, dass 1. DTG nicht unbedingt ein TSW4 Fahrzeug mit neuen Qualitätsstandards auf einer veralteten TSW2 Strecke verkaufen möchte und 2. die Strecke technisch am Limit der schwachen Konsolen kratzt (schaut vielleicht nicht so aus, aber der Arbeitsspeicher macht Probleme)
Die Frage ist: Will man HMA überhaupt überarbeitet haben? Wie würde wohl die Ausfahrt aus München aussehen mit diesen Treppengeländerartigen Oberleitungen aus TSW4? Frage mich wirklich wer bei DTG sowas als gut/besser bewertet? War doch vollkommen ok vorher.
DTG innovativ, laut Duda .." neu - weiterentwickelt".
... jetzt können auch Menschen mit -25 Dioptrien die Oberleitungen sehen.
Die Frage ist: Will man HMA überhaupt überarbeitet haben?
Für mich wäre es definitiv Interessant und wünschenswert, aber eher was den Fahrplan usw angeht.
Oder man baut eine neue Strecke, z.B. München - Ingolstadt
München - Ingolstadt wäre super, mit dem Abzweig nach Altomünster, da fahren die 420 ja im Regelbetrieb
Nicht mehr, mitlerweile fährt dort die BR424
Die 420 ist von der Roadmap verschwunden.
Was hat ist der Hintergrund ich hoffe trotzdem das sie noch evtl Ende diesen Jahres erscheint
Sie wurde von der Roadmap gestrichen, das heißt: Es wird nicht aktiv dran gearbeitet. Davor kommt die 218 und vmtl. die 232.
Ich habe bei Instagram unterm Roadmap Artikel gelesen, dass wohl HMA nicht auf TOD4 geupdatet wird und TSG jetzt wohl andere Pläne damit hat.
Edit: Es wurde im Roadmap Beitrag schon was dazu gesagt. Habe es nur zu spät gesehen.
Hoffentlich wars das nicht komplett für den 420.
Tja, viel Bla Bla Bla - Ankündigung 10/2020!!!
Und jetzt, fast 4Jahre!! später wird das Projekt gestrichen.
Ich wäre dafür das Sachen erst dann angekündigt werden wenn diese zu 90% fertig sind
und in näherer Zeit der Release geplant ist. Alles andere ist doch vollkommener Unsinn!
Die BR232 wurde 12/2020 angekündigt - bis dato kein Release