Wahrscheinlich wird es ein Mix zwischen 423 und 420 geben auf der S3 und 4
[TSG] BR 420
-
- in Entwicklung
- TSW4
- BR 103 245
-
-
Das muss ich erst austesten. Keine Ahnung was und wie ich das machen kann.
-
-
Könnt ihr auch Ebula einbauen, oder liegt es an DTG es zu machen?
-
Die FIS-Pyramide fehlt noch über dem Zugfunk
Auch hoffe ich, dass der AH Sifa unter Klappe auf einen wartet -
-
Hinter der linken Frontscheibe: Rucksack mit Weste und die perfekte Thermoskanne für unterwegs!
Das wär geil!
-
-
Moin zusammen,
ich hätte an die beiden Entwickler die Frage ob die Überlegung bzw. das Vorhaben besteht, die 420 auch auf die Konsolen zu veröffentlichen?
-
Train Sim World 2 ist doch auch für die Konsolen? Also gehe ich auch mal ganz stark davon aus, dass dieses Fahrzeug für alle Plattformen veröffentlich wird.
-
Die FIS-Pyramide fehlt noch über dem Zugfunk
Auch hoffe ich, dass der AH Sifa unter Klappe auf einen wartetStimmt, da war was mit so einer komischen Klappe...
FIS-Pyramide wird natürlich auch noch installiert.
Übrigens: Für den TSW erstellter Content ist grundsätzlich immer für alle Platformen verfügbar.
-
-
Ja okay nice,
da ich halt sehe/höre wie meine Konsole gerade im Bereich München mit der performance kämpft je mehr los ist, war ich mir nicht sicher.
Ich bin auf 'euch' PC'ler teilweise krass neidisch was ihr für Mods/Freeware möglichkeiten habt & erstellt. respekt
('noch' Xbox One X auf externer SSD installiert)
-
BR 103 245 woher haben Sie solche Insiderinformationen.
-
Diese Insiderinformation habe ich aus den allgemein zugänglichen Streams von DTG.
-
EBuLa wird es momentan nicht geben, da DTG nicht weiß wie Sie das umsetzen sollen. Sind aber dran.
-
Der Richtungsschalter muss noch so aussehen wie im TS und der Kombihebel länger! Influenzo Maik Goltz
-
-
Ich weise mal auf den sehr frühen Entwicklungsstand hin.
-
-
Ach ok, danke Jodler.
-
In der neuesten Roadmap steht, der ET420 kommt für Hauptstrecke Rheim Ruhr
-
Habe ich etwas verpasst? Vielleicht hat DTG die Akten vertauscht...
-