[TSG] BR 420
-
- in Entwicklung
- TSW4
- BR 103 245
-
-
-
Im DTG Forum wurde gesagt, das Matt erzählt hat
Meine Nachbarin hat eine Haushälterin der Bruder von Ihr hat mir gestern erzählt, dass Du uns zu Beitrag 148 und 151 noch eine Quellenangabe schuldest.
Merkst selber wie ... oder?
-
Maik hat auch erzählt, daß, wenn das 3d Modell fertig ist, es nochmal so lange braucht um ein Fahrzeug in TSW zu bekommen. Sound + Physik.
Hier wurde letztens geschrieben das der Führerstand noch gemacht werden muss. Jetzt Streng mal deine grauen Zellen etwas an und rechne ein bissen...
-
Würde auch sagen, dass der Zug zwischen Mitte Dezember und Anfang Februar veröffentlicht wird, wenn alle Planungen bereits abgeschlossen.
Ich denke mal nicht, dass hier ein Zug für TSW 2 angekündigt wird und man noch keine Ahnung hat wie man manche Sachen in TSW baut. Man wird sicherlich ein Roten Pfaden haben bei der Einrichtung des Zuges. Maik hat ja schon in der Vergangenheit regelmäßig (?) die Skripte der Deutschen Züge und die Sounds geschrieben, um sich in den TSW einzufinden.
-
-
Über Erscheinungszeitpunkte braucht man hier nicht diskutieren. Das ist maximal höchst spekulativ. Ich hab natürlich einen Plan, aber Pläne sind oft wie Seifenblasen.
-
Vorfreude ist auch Freude.
-
Bekommt der Triebzug einen Usedlook, oder kommt er wie der ICE auf SKA mit einem frisch aus dem Ei gepellten Look daher?
-
Wir haben bereits über dynamische Weathering Effekte diskutiert. Aber noch gibt es da kein Ergebnis, nur eine Idee basierend auf blanker Theorie. Im Zweifel ist es ein Mix aus neu und alt. Die von Michael gezeigten Bilder sind aus Blender direkt und zeigen nicht das Aussehen im TSW.
-
Dann kannst ja mal in die Diskussion mit einbringen das zumindest ein Spieler sich über dynamische Weathering Effekte freuen würde.
-
-
-
Gute dinge brauchen weile, Ich finde mega nice funktionierende Klapp Fenster.
-
Pennywise Auf den neu folierten Zügen wie den modernerisierten Münchener 420/423 sieht man in der Regel sowieso nie Schmutz, sehen alle aus wie Neu. Auch sogut wie alle Frankfurter S-Bahnen sehen aus wie "frisch aus dem Ei".
Die müssen ja nicht aussehen als hätte man sie durch eine Schlammgrube gezogen. Aber auch gerade der Dachbereich sieht mit beim ICE zu steril aus, gerade da hat man ja immer auch Verschmutzung vom Abrieb der Pantographen. Oder auch an den Fahrzeugfronten hat man ja immer etwas Schmutz. Ich weiß ist nur für´s Auge des genauen Betrachters, aber es macht das ganze auch etwas mehr realistischer.
-
Ich hatte nie wirklich was zu tun mit der BR 420, aber irgendwie hat die was. Kaufen werde ich sie mir mit Sicherheit, ich freue mich mega😁
-
Im DTG Forum wurde gesagt, das Matt erzählt hat das ein Zug 2-3 Monate braucht.
Meine Kollegen haben mir im Suff auch erzählt, Kühe Fressen nur Gras, um Ameisen zu Essen und damit ihre geheime Fleischsucht zu vertuschen, muss wohl auch Stimmen.
Wobei denen in ihrem damaligen Zustand vermutlich immer noch mehr Kompetenz zuzurechnen zu war, als dir immer.
-
-
-
-
Lese dir mal Chucky's vorherige Beiträge durch, danach kannst du nachvollziehen, wieso wir alle etwas genervt von ihm sind.
-
Drauf rum poltern muss man aber jetzt nicht noch extra, er hat ja seit dem letzten Mal nicht mehr gefragt, er weiß es jetzt wahrscheinlich
Back to Topic:
Mal gespannt ob mit dieser Baureihe auch endlich mal Szenarien mit Kuppelaufgaben kommen (langersehnter Wunsch von mir). Z.b. dass man im Betriebshof erst einen anderen Zugteil aufkuppeln muss bevor es zum Startbahnhof geht.
-
Mal gespannt ob mit dieser Baureihe auch endlich mal Szenarien mit Kuppelaufgaben kommen (langersehnter Wunsch von mir). Z.b. dass man im Betriebshof erst einen anderen Zugteil aufkuppeln muss bevor es zum Startbahnhof geht.
Das wäre so unendlich geil, ich hoffe darauf auch schon seit langem
-