[TSG] BR 420
-
- in Entwicklung
- TSW4
- BR 103 245
-
-
Mal gucken ob sie vor Weihnachten noch Fertig wird
-
Ein 420 mit Rolltoren? Für die Bundespost? Quasi das deutsche Gegenstück zur Class 325?
-
@BR143_Fan
So wie der beim Münchener 420 ist (Türknöpfe wie beim 423). Die haben ja, hab ich auf einem Bild gesehen, auch keine Analogen Anzeigen mehr sondern MFD's
-
Wetterauer777 Wie ist das mit dem Drehschalter darüber?
-
-
dem Drehschalter darüber?
Gibt es nicht bei den neuen Münchenern die TSG mit Influenzo baut.
Siehe: https://www.facebook.com/photo…1632655728&type=3&theater
Rechts unten vom Bild siehst du sechst Tasten die mein ich für die Türen zuständig sind.
(Zentrales Öffnen Links - Schließen - Zentrales Öffnen Rechts
Freigabe Links - Freigabe weg (?) - Freigabe Rechts)
-
Ja danke.
Und bei den alten?
-
Wird's nicht geben für TSW.
-
Und?
Ich wills trotzdem wissen.
-
Oder man macht beide Versionen S-Bahn München und Köln und verkauft es separat.
Oder als Bundle für 22€.
-
-
CHUCKY!
Zum 100. Mal. Es wird nur EINE Version geben. Nicht mehr, nicht weniger. Ob Maik vielleicht danach noch Lust haben wird, die Kölner Edition zu bauen, werden wir sehen. Fakt: Vorerst nur Eine Version. Hast du das jetzt endlich verstanden?!
-
Wie wär's wenn wir jetzt erstmal warten bis EINER fertig ist? Wofür haben wir denn jahrelang bei DTG um nen Szenarion-Editor gebettelt. Für genau sowas.
-
Leute... 🤣🤣🤣
-
Oder man macht beide Versionen S-Bahn München und Köln und verkauft es separat.
Oder als Bundle für 22€.
Oder man liest einfach mal Beiträge...
Oder man reflektiert einfach vor dem Schreiben ...
Vollzitat vor Bearbeitungsschutz absichtlich erstellt. -
Wie wäre es wenn man das Produkt einfach mal abwartet.
-
-
Also die nicht LZB ET 420. Schade meiner Meinung nach, aber ich freue mich trotzdem! Wenn ihr die nötigen Ressourcen habt vielleicht eine weiter Variante in der Repaint Auswahl .
-
Soweit ich weiß, fährt doch nur diese LZB-Variante dort?
Lass mich Maik zitieren:
Es wird genau eine Version geben und das ist die aktuell fahrende und modernisierter Variante in München.
Kann also nur diese sein.
-
Manchmal hilft es dran zu denken dass die Bilder noch heavily WIP sind
-
Soweit ich weiß, fährt doch nur diese LZB-Variante dort?
Ja, bin erst deletzt mit einer gefahren und hab dann selbst spontan ein 3D-Model von der angefangen.
Mich hat halt der komisch aussehende Innenraum auf den Bilder verwirrt. Aber wenn Maik sagt das ist die Modernisierte dann freu ich mich umso mehr.
Aber Hauptsache ET420!
-
Rechts unten vom Bild siehst du sechst Tasten die mein ich für die Türen zuständig sind.
(Zentrales Öffnen Links - Schließen - Zentrales Öffnen Rechts
Freigabe Links - Freigabe weg (?) - Freigabe Rechts)
Die sichtbaren Taster sind nicht die Türsteuerung, sondern die Beschallungsanlage. Die Türsteuerung ist unverändert im Münchner 420-Umbau und dementsprechend darunter zu finden. (Im Gegensatz zum 420 Plus, der TAV bekommen hat.)
Man sieht sogar den angesprochenen Drehschalter unter den Tastern für die Beschallung. -