Hallo, erstmal vielen Dank für dieses großartige Update meiner Hausstrecke Jetzt stimmt wirklich jedes Detail Amisia Einen Fehler hab ich jedoch festgestellt: Im Verbindungstunnel zwischen Heimeranplatz und Donnersbergerbrücke ist ein Gleis nicht korrekt verschweißt worden, vielleicht könnte man das noch fixen. Danke und schönen Abend noch.
München-Rosenheim v2 (2018)
-
-
Heimeranplatz und Donnersbergerbrücke ist ein Gleis nicht korrekt verschweißt worden, vielleicht könnte man das noch fixen
Müsste ich mir mal anschauen...den Teil hab ich ausgelassen, da man dort normal garnicht mit der S-Bahn selber fährt, da man nur Heimeranplatz als Startpunkt hätte. Aber ich kann mal schauen.
-
-
Ich habe auch die Steam-Version von Koblenz - Trier. Die laut RW-Tools fehlenden Fahrzeuge sind wohl auch in der Steam-Version enthalten aber tragen neutrale Namen wie Car A, Car B usw. Anhand der Texturen habe ich versucht, die fehlenden Fahrzeuge entsprechend der Steam-Version zuzuordnen. Anschließend habe ich die *.bin-Dateien, die RW-Tools angibt, bearbeitet. Bei einer Testfahrt konnte ich auch Car A -, Car B-Fahrzeuge usw. im TS entdecken. Somit gehe ich erstmal davon aus, dass meine Änderung funktioniert hat. Wo ich mir nicht ganz sicher bin, ist, ob ich die Fahrzeuge korrekt zugeordnet habe. Insbesondere weiß ich nicht, ob ich den richtigen Bus gewählt habe. Habe mal entsprechende Fahrzeuge im Szenario-Editor platziert und einen Screenshot gemacht. Unter dem jeweiligen Fahrzeug habe ich vermerkt, welche Bezeichnung das Fahrzeug, meiner Meinung nach, in der Aerosoft-Version trägt. Vielleicht kann hier mal jemand mit der Aerosoft-Version prüfen, ob ich die Fahrzeuge korrekt zugeordnet habe. Nachdem die korrekte Zuordnung sichergestellt ist, kann ich die an die Steam-Version angepassten *.bin-Dateien hier, sofern erlaubt, für alle zur Verfügung stellen.
-
Guten Morgen Amisia ,
mir waren gestern noch Klleinigkeiten aufgefallen:
Wenn ich mit der S-Bahn am Westkreuz starte unterquert man eine Brücke darunter fehlt die Oberleitung.
Am Hauptbahnhof (tief) wirkt die Decke zu schwarz (im vergleich zu den anderen Sationen).
Am Stachus die Oberleitung:
Ich will nicht kleinlich sein. Aber vielleicht kann man manche Dinge noch fixen.
-
-
-
Würde gerne meine Aufgabehochladen.
Ich habe irgendwie immer bei der Einfahrt in München Hbf einen Spielabsturz, immer an der gleichen Stelle.
Kann das wer bestätigen ?
-
Kann ich leider nicht nachvollziehen. Habe München Hbf extra schon relativ leer gelassen.
-
Wenn ich mit dem Schnellen Spiel in Grafing starten will führt mich das Spiel nach dem Bahnhof auf eine Strecke die bald darauf endet.
Du musst Wenden, wenn du am Bahnsteig bist
-
Btw @mods kann man bitte im DL Bereich einen neuen Ordner für die Strecke erstellen? Würde gerne meine Aufgabehochladen.
Ein Fehler
-
-
-
Vielleicht kann hier mal jemand mit der Aerosoft-Version prüfen, ob ich die Fahrzeuge korrekt zugeordnet habe
So..ich hab mal alle von dir aufgeführten Fahrzeuge verglichen. Schonmal ein Dank an dich, für deine Mühe.
Die Fahrzeuge passen fast. Lediglich der VW Transporter und der VW T5 müssten getauscht werden. Auch der Chrysler300 müsste gegen den Rover P6 3500 getauscht werden.
Das ist der Chrylser300
Und das der Rover P6 3500
Hier der T5
Und das der VW Transporter
Der Bus stimmt übrigens..ist der CitaroC
Mir ist aber ein Milchkännchen auf der Strecke aufgefallen.
Wenn du dich im Editor auskennst, könntest du an der Stelle mal schauen, ob die Milchkanne noch da ist und gegebenfalls mal ein Doppelklick drauf machen? Dann müsste rechts im Flyout angezeigt werden, was da fehlt. Ich kann die Milchkanne nicht reproduzieren. An der Stelle ist eigentlich nix verbaut.
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Sowohl EL1 als auch EL2 vorhanden.
-
Wetterauer777 versuche es mal bitte hiermit ->[vR] EL-Signale
Nicht mehr dran gemacht, das man die noch braucht. Normalerweise wurden die von vR seit der BR140 in jeder danach erschienen Lok mitgeliefert.
-
-
Hallo rund um die ICE Waschanlage sind noch ein Paar DTG Sperrsignale stehen geblieben.
-
versuche es mal bitte hiermit ->[vR] EL-Signale
Super, danke. Jetzt sind die EL Signale da
-
Die Strecke ist Top gefällt mir sehr gut aber das Szenario mit der BR 111 stürzt bei mir immer ab und zwar etwas ersten Kurve Richtung München Ost kriege ich einen Temp Dump die anderen Szenarien
funktionieren einwandfrei ich habe es auch um einem Schnellen Spiel ausprobiert ging ohne Problem ich vermute es liegt am Szenario da ist irgendwas verbaut worden was sich nicht mit der Strecke oder
dem Rechner verträgt
-
Hallo rund um die ICE Waschanlage sind noch ein Paar DTG Sperrsignale stehen geblieben.
Schau ich mir an...Bei der Menge kann der eine oder andere durch die Lappen gegangen sein.
-
Da schau bitte mal in den Münchner Bahnhof, das stehen an den Prellböcken zusätzliche Sh1 auf Stange, sind jedoch auch am Prellbock vorhanden.
-