"Ready for some work to do..." klingt so, als würde es nicht mehr allzu lange nach Rush Hour dauern
[TSG] Vossloh G6 | Release: 02.12.2021
-
- erhältlich
- TSW2
- 99 245
- Geschlossen
-
-
Könnte auch bedeuten das noch eine Menge Arbeit an der Lok zu erledigen ist. Das Bild sagt ja nichts über den Tatsächlichen Entwicklungsstand aus, ausser dass das 3D Modell wohl fertig ist und im TSW auf eigenen rädern stehen kann.
-
Da der Screenshot bereits auf RRO aufgenommen wurde, gehe ich eher davon aus, das die Lok so weit fertig ist und Maik jetzt an den Szenarien arbeitet.
Die vorherigen Screeenshots, als die Lok an sich noch aktiv in Arbeit war, wurden auf seiner eigenen Teststrecke aufgenommen.
-
Wie bitte erkennst du denn in diesem Bild RRO?
-
Naja, sie ist zumindest für RRO angekündigt. Von daher ist das wohl rein Spekulativ. 🤣
-
-
Hallo,
Nein es ist kein Spekulation, sondern es wurde auf Nachfrage auf FB bestätigt, dass das Bild auf RRO entstanden ist.
Warum muss man immer direkt davon ausgehen, dass die Menschen spekulieren?
Grüße!
-
Wovon sollte man denn sonst ausgehen? Dass sie eine allwissende Glaskugel haben, die ihnen das mitteilt?
-
Weil Diskussionen hier in der Regel höchst spekulativ sind, wenn User ihre Glaskugeln und Meinungen auspacken.
Und selbst wenn es sich um ein Bild aus RRO handelt, bedeutet dass ja längst nicht dass das Fahrzeug damit abgeschlossen und fertig entwickelt sein muss.
Es kann sich genauso gut um einen unfahrbereiten Dummy handeln, der noch nichts anderes kann als aussehen. Denn was man dem Bild entnehmen kann ist, dass Modellierung und Textur zumindest in diesem Bereich abgeschlossen ist.
Da wir ansonsten jedoch nicht wirklich viel wissen ist alles darüber hinausgehende (um auf die Ausgangsfrage zurückzukehren): Spekulation -
Ich glaube, der Tag "Work in Progress" sagt doch mehr als deutlich, dass es eben halt noch nicht fertig ist?
-
Nach diesem FB-Kommentar eher unwahrscheinlich, dass es eine nicht fahrbereite Hülle ist...
ZitatNearly ready to be released. There are actually the scenarios in development. Then there will be QA and that stuff. So it will take a bit already to get that thing out. Targeted is a mid October release, but i don't know if that is happening
-
-
Wenn es eine nicht fahrende Hülle wäre, hätte ich 12 Wochen Arbeit irgendwie umsonst geleistet Das Ding fährt. Die Technik is nahezu fertig (es fehlt noch das MTD Display, da weis ich noch nicht ob ich das machen kann oder nicht). Sonst muss noch der Sound rein. Und dann isses fertig. Die weitere Wartezeit entsteht durch das ganze Testen und Testen und was auch immer die da so machen. Gibt bestimmt dann noch 20 Runden Kommasuche und ein Paar extra Runden Wortverdrehungen, aber das hat alles nichts mit der Lok selbst zu tun.
-
Zitat von TSG (Facebook)
Near final in-game interior.
(and no, the remote is not usable and you can't drink the coffee )
-
Man kann also den Helm aufsetzen?
-
Da fehlt doch noch was an Logos.
-
-
-
Man kann also den Helm aufsetzen?
Ja, kann man. Leider bekomm ich den Helm nicht auf den sichtbaren Fahrer. Aber es gibt XP wenn man den Helm benutzt.
Da fehlt doch noch was an Logos.
Für die Logos gab es keine Genehmigung.
Wenn im TSW2 der aktuelle "Zustand" der Lok dargestellt werden soll?
Richtig, die seitlichen Logos sind lang Geschichte. Aber vorn an den Lampen die sind noch da, nur halt leider nicht im Spiel.
-
Source Dtg Forum.
DTG Natster:
"I just want to confirm that we have no release date or a firm timeframe for this. The G6 will not be getting released in 2021..."
-
Die bei DTG spinnen doch.
-
Da weiß halt wieder die linke Hand nicht was die Rechte tut. Definitiv eine Fehlinformation (es sei denn die Welt geht vorher unter).
-
-