Ne alles schon probiert hilft nur ein Neustart des Szenarios
[vT] Mitten durch Berlin - (S25 Berlin)
-
- erhältlich
- TrainFW
-
-
Dann musste eben die Pfoten vom Fahrschalter lassen, wenn du in die Außenansicht gehst.
-
Huhu gibt es kein Handbuch?? Wie Stelle ich das ibes ein ?? Und gibt es irgendwo die br 481 zum Laden danke für Infos
-
Die BR 481 von TTB kannst du hier kaufen:
https://www.trainteamberlin-sh…zeuge/17/die-baureihe-481
Edit: Beim Addon (Strecke S25) wird eine KI-BR481 mitgeliefert.
-
Bin mal die erste Runde im QD gefahren. Ich bin sehr positiv überrascht, der eigentlich ja bereits bekannte Südast ist kaum wiederzuerkennen! Insgesamt ist die Strecke herrlich detailverliebt und der neue Himmel gefällt mir auch sehr gut.
Die QDs sollten aber dringend nochmal nachgebessert werden, im QD von Teltow nach Hennigsdorf wird man am Potsdamer Platz in die Kehre geführt und dann ist Schluss. (Edit: Warum man in die Kehre geleitet wird, ist mir ein Rätsel, denn im Editor ist der Fahrtweg richtig eingestellt. Möglicherweise ein TS-Bug?)
Edit #2: Von 5 Versuchen, ein QD zu starten, stürzt der TS 4x mit einem Out of memory ab. Systemdaten stehen im Profil. Haben das Problem auch noch andere?
Desweiteren gibt es keine QDs von Teltow nach Pankow oder Waidmannslust, sondern lediglich in Richtung Hennigsdorf.
-
-
Die BR 481 von TTB kannst du hier kaufen:
https://www.trainteamberlin-sh…zeuge/17/die-baureihe-481
Edit: Beim Addon (Strecke S25) wird eine KI-BR481 mitgeliefert.
Dankeschön. Kannst du mir noch sagen wie ich die Zielanzeige und Ansagen einstelle
-
Freunde, wo finde ich das Handbuch?
-
Ich würde raten: RailWorks Hauptverzeichnis - Manuals - virtualTracks
-
... ach BlackyTrains
Schlecht raten ist suboptimal. Wenn man nichts Gescheites beitragen kann, lässt man die Finger von der Tastatur.
Weniger ist oft Mehr ...
...\RailWorks\Manuals\DE -> "HandbuchMittenDurchBerlin_DE.pdf" und "HandbuchBaureihe476_DE.pdf"
-
Bekomme immer ein out of Memory im QD. Hab auch schon die Grafikeinstellungen auf das niedrigste bei allem runtergeschraubt aber ändert sich nichts
-
-
Wollte auch gerade die erste Runde drehen im QD von Teltow nach Hennigsdorf mit 3/4 Zug, direkt nach dem laden out of Memory
-
-
Wollte auch gerade die erste Runde drehen im QD von Teltow nach Hennigsdorf mit 3/4 Zug, direkt nach dem laden out of Memory
Genau bei mir das gleiche Henningsdorf - Teltow hat auf Anhieb funktioniert
-
-
Sehr schönes Addon, meine alte Heimat und die Ader die Berlin versorgt sehr detailreich dargestellt. Hoher Wiedererkennungseffekt.
Bei einigen Szenarien triggert die Ansage etwas verfrüht. Beim einfahren in den Bahnhof kurz vorm halten fängt er schon mit der Durchsage an und ich hab die Türen noch nicht offen dann soll ich schon fast wieder abfahren.
Im QD hab ich bisher kein Problem gehabt, weder mit 476 oder 481...
Ansonsten bin ich, bis auf ein Paar Bahnsteigkanten (entweder zu weit weg oder ins Fahrzeug ragend) sehr zufrieden und hoffe das sowohl alte als auch moderne Fahrzeuge erscheinen werden. (Bei TTB gibt es ja ein paar schöne KI Modelle die es wert währen als addon zu erscheinen)
Gruß aus Fulda in meine alte Heimat
-
-
Mit dem Out of memory kann ich bestätigen. Von Hennigsdorf nach Teltow alles wunderbar. Teltow nach Hennigsdorf stürzt er beim Laden ab.
Veränderung von Grafikeinstellung bringen ebenfalls keine Besserung -
Auch bei mir Out of Memory von Teltow nach Hennigsdorf.
Alles andere kein problem.
-
Haken bei KI-Verkehr rausnehmen?
-
-
Haken bei KI-Verkehr rausnehmen?
Hat bei mir leider überhaupt nichts gebracht
-