[vT] Mitten durch Berlin - (S25 Berlin)

  • CoachTheRiolu


    Was die Fahrziele betrifft, so sind sie nach dem im 476 002 verbauten Gerät programmiert, hier ein Foto aus dem Führerstand:


    Insofern liefert das Gerät korrekte Anzeigen. Ich weiß nicht wo du deine Codes her hast, meine sind von dem Gerät und stehen auch so im Handbuch.


    Was die Kursübersicht betrifft, so schaue ich mir das gerne an, wobei die betroffenen Linien ja als Strecken im TS höchsten teilweise existieren. Das Krügergerät hat noch einen anderen Bug, der mir viel mehr am Herzen liegt, manchmal endet die Einstellung mit einer weißen Anzeige und die Übernahme aus dem Fahrzeugflyout klappt auch noch nicht. Ich bin dran, ich denke in ein zwei Wochen wird es ein Update geben, indem alles hier gemeldete (nd noch ein bisschen mehr) abgearbeitet ist.


    Winke, Jan

  • bahnjan


    Eine Zieltabelle selbst besitze ich nicht, ich habe mich lediglich auf meine Aufnahme vom Tag der offenen Tore und ebendiesem 476 002 von vor neun Jahren berufen, als das Zielrollband durchgelaufen ist vom ersten bis zum letzten Ziel, als Beweis siehe folgendes Video: Ausschnitt Zielrollband. Aber seltsam ist es schon, könnte auch sein, dass die HiSB das Rollband in den letzten neun Jahren auch ausgetauscht hat, ich weiß es leider nicht. Ich will aber auch nicht zu kleinkariert sein, hoffe, du nimmst mir das ganze nicht böse... ist mir halt nur aufgefallen.


    Beste Grüße,

    Coach

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider auch das Problem mit dem flackernden Himmel. Durch das ganze Geflacker kann man das Spielerlebnis gar nicht wirklich genießen.


    Ist da schon ein Bugfix oder ähnliches geplant, oder gibt es eine einfache Möglichkeit dem Abhilfe zu schaffen?


    Grüße

    Olli

  • Bei mir flackert nix. Ab und an ein paar nachladeruckler, ansonsten keinerlei Probleme.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • Bei denen wo es flackert, habt ihr AP Wetter installiert ?


    Konnte bei mir nix feststellen, habe keine AP Sachen drauf.

    Ryzen 3900x \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ Corsair LPX 16GB \ Gigabyte RTX 2080 Ti Extreme
    PreSonus Studio 68c \ 3x Crucial MX 500 \ Seasonic Prime Ultra Titanium 650W \ Win 10 Pro x64 \ LG 27UD69P-W UHD
    Ducky Secret M \ Vortex Tab90 M

  • Abwarten.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hallo,


    seit heute ist die AMD-Graka in Rente und mich hat die neue Nvidia GTX 3070 super über die Strecke gebracht, Jetzt freue ich mich über die Rückfahrt von Teltow nach Hennigsdorf.


    Viele Grüße

    Marcel T.

  • Was mir sehr gut gefallen würde, wäre, wenn der Nietenreko ggf. noch als Repaint der ehemaligen DDR-Reichsbahn käme. Ich glaube dazu gab es schon mal ein Vorschaubild.

  • Hallo S-Bahner

    Ohne Profil PC Austattung kann man nicht viel helfen.

    Es gibt viele Einstellungen auch vor dem Start des Spieles.

    Jetzt kurz um das Wetter zu ändern.

    Wenn Du das Scenario kennst

    Spiel Starten dann weiter

    Erstellen Szenario

    Strecke Art des Szenario

    Bearbeiten der Strecke dort Wetter ändern.

    Mal bei YouTube nachsehen dort viele Hilfen !!

    Wiki auch link hier im Forum.

    Klaus Schreiber TS 2020

    PC HP CPU Intel® Core™ i7-6700K CPU @ 4.00GHz, Realtek High Definition Audio, GPU NVIDIA GeForce GTX 970, Speicher 16GB, SSD 128GB Windows Start

    SSD 1TB mit Spiele EPP und Train Simulator, Festplatte 2TB Programme

    Edited once, last by KD-U-Bahn ().

  • Vielen Dank für das tolle Addon! Einfach nur großartig die Umsetzung und es läuft bei sehr hohen Einstellungen, sogar mit 4k Downsampling auf FullHD, erstaunlich flüssig und verzeichne keine großen Probleme! :-)



    Viele Bugs sind hier ja bereits benannt worden und ich bin gespannt auf den kommenden Patch. Doch vielleicht hab ich ja noch etwas neues, die ich hier noch nicht gelesen oder übersehen habe:


    1. im Bhf. Unter den Linden fehlt anscheinend was, die Schilder können fliegen? ;-)


    2. Das Licht vom Innenraum der BR476 schaltet sich irgendwann von alleine aus

    3. Die Türsounds sind nur an einem Wagenende in der Außenansicht zu hören
    4. Im Szenario "Kabelklau" steht ewig grundlos eine BR481 nach dem Bhf. Bornholmer Str. in richtung Gesundbrunnen und blockiert die Weiterfahrt (irgendwann gehts weiter und die BR481 fährt in die Kehre)

    5. Im Szenario "Kabelklau" endet die Fahrt unerwarteterweise im Bhf. Südkreuz und nicht in Teltow



    Einige Wünsche hätte ich da vielleicht noch? :-)


    6. Wäre es möglich, die großartigen Stations- sowie Abfahrtsansagen auch in das schnelle Spiel zu integrieren, so dass man diese auch ggf. mit der 481 nutzen kann? Fahre gerne individuell und vermisse diese dann jedoch schmerzhaft. :-(

    7. wird es vielleicht noch für das schnelle Spiel noch die ein oder andere Kehre als Start/Ziel zur Verfügung gestellt um auch interessante Kurzstrecken wie z.B. nur nach Lichterfelde Süd/Potsdamer Platz/Anhalter Bhf. etc. zu fahren?

    6. kann man die Zieltabelle nicht irgendwo ingame im Zug platzieren? Es ist immer mühselig auf den ausgedruckten Zettel zu gucken.



    In diesem Sinne, ich muss nun wieder eine Runde S25 fahren! :-)


    Gruß PingPong



    Edit: Hab da noch Menschen auf den Gleisen in Gesundbrunnen entdeckt: