DB auf Suche nach neuem Vorstandschef
-
-
Eher sollte man unseren Verkehrsminister vor die Türe setzen. Aber der landet dann ja eher in irgendeinen Vorstand eines Deutschen Autokonzerns.
-
Ich melde mich Freiwillig als DB Vorstand, kann ja dann nur noch besser werden.
-
An der Sache dürfte sowieso nicht so viel dran sein, wenn man diesem Artikel mehr Glauben schenkt.
-
...es soll einen neuen Bahnchef Scheuer geben, man brauch ja einen Ersatzjob für ihn

Gruß Bernd
-
-
... naja, allzu hoch liegt die Latte, gemessen an den Vorstandschefs der jüngeren Vergangenheit, ja nicht.
Allerdings wäre der "Scheuer Andi" in dieser Position wahrscheinlich hoffnungslos überfordert, nachdem
sein größter Erfolg ja wohl die Einführung der E-Roller war. Es wird sich doch hoffentlich, irgendwo in Bayern,
noch ein Job zum Aktenabstauben für ihn finden lassen. Da kann er wenigstens nicht allzu viel falsch machen.
Aber wer weiß, eventuell überschätze ich seine Fähigkeiten auch ...

-
Hm, wenn die tatsächlich einen neuen Bahnchef wollten, wie wärs vielleicht mal mit einem, der Ahnung von der Materie hat?
Am besten jemand, der bei der Bahn seine Ausbildung gemacht hat und dann auch dort ein paar Jahre gearbeitet hat.
Nur ein Vorschlag.

-
Pff... Was soll der denn da machen? Der ist doch betriebsblind und kann dann keine Innovationen, keinen frischen Wind in den Laden bringen.

-
Wasn das für ein Clickbait Titel?

Es steht auch nicht mal im Ansatz dass man einen neuen Bahnchef sucht