RWA Taurus 1116 Railjet verbuggt :(

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

also ich habe ein Problem mit der OEBB Taurus 1116 von RWA. Ich wollte den Railjet von Feldkirch nach Lindau auf der Karte Dreiländereck fahren. Als der Zug gespawnt war ging ich ins Cockpit und bei mir existiert der Führerstand 1 nicht mit dem Batterie-Hauptschalter. Ich habe es mittlerweile ein Dutzend Mal versucht und ich kann immer nur durch alle Cockpits switchen aber finde den Batterie-Hauptschalter nicht.

Vielen Dank im Vorhinein!

MFG Useless_Luca

• Was steht da ggf mit Bild in der Beschreibung, wo der Schalter ist, bzw mit welcher Tastenkombination der ggf zu schalten geht?

hier ein Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Die Frage, wo man den Zug her hat oder die Erwähnung vom Kopierschutz, würde ich an eurer Stelle sein lassen! Damit wird auch nicht geholfen, das führt irgendwann dazu, das keiner mehr Fehler meldet und löst Verunsicherung aus! *denk*

Falls es doch einen Zusammenhang mit irgendeinem Fehler zutun hat, wird sich der Entwickler schon selbst aktiv handeln!!

Im Allgemeinen, das wäre dann auch der bessere Weg für all unsere Add-On-Entwickler und für uns, ehrliche Käufer! *lach*

Für dich @Useless_Luca , wende dich bitte an deinen Verkäufer, oder lese das Handbuch zum Add-On oder wende dich an den Hersteller des Add-On!

• das führt irgendwann dazu, das keiner mehr Fehler meldet

Das kann eigentlich gar nicht geschehen, denn wer ein AddOn besitzt, der weiß ja, dass der Fehler nicht vom Kopierschutz kommen kann.

Warum sollte er also damit hinterm Berg halten?

Und wer ein AddOn nicht legitim gekauft hat, hat auch eigentlich keinen Anspruch auf Support.

Useless_Luca Möchtest du dich eigentlich nochmal äußern? Wenn nicht, wird hier nämlich geschlossen.

Falls du das Problem schon gelöst hast, darfst du das hier gerne auch noch schreiben, damit die Nachwelt von deinem Wissen auch profitieren kann. ;)

Gruß

einMonster

• Die Frage, wo man den Zug her hat oder die Erwähnung vom Kopierschutz, würde ich an eurer Stelle sein lassen! Damit wird auch nicht geholfen, das führt irgendwann dazu, das keiner mehr Fehler meldet und löst Verunsicherung aus! *denk*

Wieso? Wer das Produkt legal erhalten hat und dann Fehler hat, wird doch dann ganz einfach sein Problem melden können. Der Fehler wird dann kaum an ihm liegen.
    Wer wiederrum das Produkt illegal erworben hat, bräuchte sich nicht wundern, wieso sein Produkt Fehlerhaft ist.

• Hier wird wohl nix mehr kommen vom user und ich würde einMonster recht geben hier zzu zumachen, auch schon damit es nicht weiter aus ardert!Zur not kann er sich bei ihm privat melden und stellung dazu nehmen oder um wieder eröffnung bitten, um die Lösung rein schreiben zu können!Lg

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

• Er ist seiht zwei Stunden nicht mehr in seinem Account online gewesen! Vielleicht warten wir ein bisschen ab und dann wird er schon sehen was wir geschrieben haben.

"Abwarten und Kaffee trinken"

• Wenn er ein Problem hat als User und an einer Lösung von diesem interessiert ist, muss ihm auch klar sein, dass da noch was von ihm kommen muss.

Ein bisschen Zeit sollte man ihm da schon geben

Auch wenn mich der von ihm gepostete Screenshot etwas stutzig macht, da das so nicht ausschauen sollte. Kann natürlich auch sein, dass da bei der Installation etwas nicht ganz funktioniert hat (sollte sich dann aber durch eine Neuinstallation beheben lassen) oder hinterher der TS oder vielleicht ein Anti-Viren-Programm etwas zerstört hat