irFlouz's TSW 2 Enhancement Packs & Soundmods

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Nach dem ganzen Debakel mit der 187er hab ich gemeint, ich müsse mich an den Sound dransetzen. Das habe ich auch gemacht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe derzeit die 187er noch nicht, weshalb ich es derzeit für die RSN 185.2 mache, das Setup ist (teilweise ja schon bekannterweise) das gleiche.

Mir fehlen aktuell noch Soundaufnahmen von den höheren Geschwindigkeit sowie die Geschwindigkeiten, bei denen die Töne wechseln, ich werde aber, wenn ich kann, mich am Wochenende drum kümmern.

Ach ja, an der 146.2 hab ich auch mal wieder etwas kleineres getan, das Regionalverkehr Baden-Württemberg wird sich natürlich noch ändern :P

Mfg Florian

• Nachdem gestern ein sehr nettes Mitglied mir die 187 geschenkt hat und ich heute Soundaufnahmen gemacht habe, ging es weiter:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Alle Sounds der vorherigen Version ersetzt

- Neue Sounds für höhere Geschwindigkeiten

- Neue Lüftersounds

- Dateien bearbeitet, sodass die Töne bei den korrekten Geschwindigkeiten wechseln.

Als nächstes steht dann die Verbesserung der Tonhöhen an.

Mfg Florian

Liste der Sachen, die später kommen als die Bahn:

- Meine Mods, Objekte, etc.

- alles andere

• Leider gibt's da seitens der Lok selbst keine separaten Sounddateien für innen, da wird vom Simulator den Sound für außen genommen und ein wenig modifiziert, in der 187 ist dieses eher nicht so auffällig, leider. Ich kann's mir mal angucken, aber ich kann auch nichts versprechen.

Liste der Sachen, die später kommen als die Bahn:

- Meine Mods, Objekte, etc.

- alles andere

• Das schlimme ist die haben original Sounddatein bekommen, auf you tube sagte ein User das er Bilder Und Sounds für die gemacht hatt.

siehe hier

Externer Inhalt youtu.be

• Leider gibt's da seitens der Lok selbst keine separaten Sounddateien für innen.

Das habe ich schon befürchtet. Echt lächerlich, was da seitens der Entwickler teilweise an Arbeit gespart wird... nicht mal seperate Soundfiles wollen die noch haben. *facepalm*

Einmal editiert, zuletzt von BlackyTrains ()

• Umso besser, dass es solche Soundmodder hier gibt, die ihre freie Zeit für die Community opfern, um das auszubessern, was der DLC-Entwickler von Anfang an hätte erledigen sollen. Für so viel Faulheit wie von SHG hier würde ich nichtmal 30 Cent zahlen... dann lieber das Geld spenden, an all jene, die so manch ein Addons überhaupt spielbar machen - und das völlig kostenlos.

Dickes *danke* dafür!

Einmal editiert, zuletzt von BlackyTrains ()