irFlouz's TSW 2 Enhancement Packs & Soundmods

  • Ich guck's mir an, kann aber, wie fast immer, nichts versprechen. Es gibt halt, wie schon gesagt, keine separaten Sounds für innen.


    Warum mach' ich nicht gleich das komplette Soundsetup neu? :ugly:

    (Das war, hoffentlich offensichtlich, ein Witz, würde ich des machen, käme die Mod, wenn überhaupt, erst in ein paar Monaten raus :P)

    Liste der Sachen, die später kommen als die Bahn:

    - Meine Mods, Objekte, etc.

    - alles andere

  • Bjr, irFlouz,

    Congratulations to you for this great work which gives a plus to this motor which with your sounds finally looks like a BR187 (because the criticisms concerning the BR187 are totally negative and the modeling of the sounds among others is catastrophic BR146) short personal I found some interest in this dlc thanks in large part to this sound package !!!

    Good luck for the future

    Friendship, tof *jippy* *klatschen*

  • Hallo miteinander,

    nach einer Weile gibt's neues: Eigentlich wollte ich ja an den TRAXX 2s weitermachen, daraus wurde dann irgendwie nichts und jetzt sitze ich an den Oberleitungsmasten. Mit der Hilfe von Foobian hab ich dann gestern abend und heute endlich die (mittlerweile überarbeiteten) Modelle in den TSW korrekt gebracht, Bilder sind angehängt. Die Oberleitungsmasten basieren eigentlich auf der Ebs Re160, aufgrund diverser Anpassungen an den TSW sind sie dann aber eher doch zur vereinfachten Regeloberleitung geworden, also etwas, was man eher in Bahnhöfen antreffen würde. Am Besten wäre wohl ein kompletter Neuaufbau des Oberleitungssystems, bloß erweist sich das als eher schwierig, weil kein Editor. Wär doch schön mit Y-Seilen, einer gscheiten Nachspannung, realistischen Quertragwerken, ohne überlappende Masten... Ich schweif vom Thema ab.

    In der Zwischenzeit ist wohl dem einen oder anderem aufgefallen, dass sich an meiner 187 Soundmod nicht viel getan hat, das liegt unter anderem daran, dass ich grade mit SHG im Gespräch bin, weshalb ich ein weiteres Arbeiten an der Mod als nicht sinnvoll sehe. Wer weiß, vielleicht mach ich aber dann doch noch was.


    Mfg Florian


    Bilder:

    TSW2_Florian_1639913373_00.pngTSW2_Florian_1639913382_00.pngTSW2_Florian_1639913394_00.png

    Liste der Sachen, die später kommen als die Bahn:

    - Meine Mods, Objekte, etc.

    - alles andere

  • Sieht Klasse aus Florian :)


    Gruß Peter

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 5 5600X 4.6GHz RAM: 16GB DDR4 3200MHz GraKa: MSI RX Vega 56 Air Boost 8GB OC TS/TSW2 auf 500GB M.2 SSD