Gibt es hier Erfahrungswerte, was die Reaktionszeit des Support unter storesupport[at]dovetailgames.com angeht?
Eine erste E-Mail (deutsch) ging meinerseits bereits am Montag Dienstag Mittag an den Support raus.
Bislang gibt es weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort.
Heute Nachmittag habe ich dann sicherheitshalber die E-Mail (englisch) noch einmal gesandt.
Hintergrund war eine Bestellung, die Weekly Deals betreffend.
Bestellvorgang und Bezahlung per Sofortkauf liefen scheinbar völlig problemlos, am Ende wurde ich aber nicht in den Store zurückgeleitet.
Die Ware wurde bezahlt, liegt aber immer noch im Warenkorb und wurde mir nicht zum Download/als Seriennummer bereitgestellt.
Klarna-Bestätigung über Zahlung ist natürlich vorhanden und wurde meinen E-Mails als *.pdf beigefügt.
Klarna und die Bank bestätigen auch den Transfer.
Ich warte jetzt mal weiter ab.
Vielleicht gibt es hier Erfahrungswerte über ähnliche Fälle?