Nö das verlange ich ja auch garnicht. Aber es ist ja nirgends gesagt, dass die Gebäude überhaupt neu gemacht werden oder ?
GBE Trier - Gerolstein remastered
-
- eingestellt
- 99 245
- Geschlossen
-
-
-
Was für eine Oberleitung ist das? Die von GBE? Die sieht nämlich nicht so schön aus und ist vermutlich auch noch in der Trackrule..
-
Was für eine Oberleitung ist das? Die von GBE?
Ja das ist die von GBE die dabei war.
-
Gibt es eine Möglichkeit die zu ändern? Oder wäre das zuviel Zeitaufwand?
-
-
Die Oberleitung abreissen und mit anderem Material neu aufbauen, ich würd mir das nicht antun. Irgendwo sollte Schluss sein, sonste kommste nie zum Ende.
-
Gibt es eine Möglichkeit die zu ändern?
Möglichkeiten gibt es, aber wie StS das schon sagte ist das ein Heiden Aufwand. Außerdem die großen Abstellanlagen in Trier wären ein Heiden Aufwand. Außerdem steht die OL nur auf einem "kurzen" Stück, der Rest der Strecke ist ja nicht elektrifiziert.
Also nein, wird nicht gemacht,
-
-
Schöne Bilder, kann kaum noch warten, lasst euch Zeit.
-
Super Arbeit, die ihr auf die Beine gestellt habt
-
-
Heute gibt es mal einen Einblick mit bewegten Bildern.
Der gute DonMattheo präsentiert Euch heute auf seinem YouTube Kanal einen kleinen Abschnitt des Streckenupdates. An dieser Stelle nochmal Danke dafür!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte beachtet, das Update ist immer noch in Bau, kleinere Fehler wie hier und da ein schwebender Baum sind mir im Video aufgefallen, alles notiert und wird behoben.
-
Sehr schön gemacht! Ich freue mich auch schon riesig auf die Strecke. Endlich mal wieder eine richtig schön gewordene deutsche Strecke ohne Oberleitung!
-
-
Na das sieht doch mal nach was aus, es wird wohl langsam Zeit die Strecke wieder zu installieren.
-
Sehr schön umgesetzt.
-
-
-
Die Bilder sehen toll aus
-
Das sieht ja mal hammer aus.
-
Das sieh echt sehr gut aus! Ich freue mich auf das Update!
-
-