Wie kann man nochmal sehen welche Freeware man alles Installiert hat ?
Gruß Reptic
Gruß Reptic
Das sind z.B. einige Payware Produkte im TS.
Der Pfad ist z.B L:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\Common\RailWorks\Assets\
3dzug
Aerosoft
AP
DTG
fopix
GBE - teils teils
GNTX
HRQ
JAW
JustTrains
RivetGames
RSC
RSSLO
RWAustria_2 - teils teils
SAD2016
SimExpress
Thomson
TrainTeamBerlin
TrainworX
UMC
VirtualRailroads
virtualTracks
vizzart
vR_AddOn1 etc.
vR_Hbillns303_MP etc.
Waggonz
Wilbur Graphics
ChrisTrains
SHG
In den Utilities sind alle aufgelistet, zumindest .rwp Dateien.
Gar nicht!
Der TS unterscheidet in seinen spärlichen Werkzeugen zur Paketverwaltung keinen Unterschied zwischen Free- oder Payware.
Was ist denn das Ziel deiner Anfrage?
Zu sehen ob ich für sie Szenarien die ich spielen will schon die Freeware gedownloadet habe.
Das siehst du nur, wenn du das Szenario Startest und es zu keiner Fehlermeldung kommt. Sollte es zu einer Kommen dann fehlen dir einige Sachen.
RW-Tools ist doch dafür da, solche Sachen zu überprüfen.
Oder mittels LocoSwap.
Kannst du mir bitte auch erklären, welche Funktion in LocoSwap das ungefähr gleiche wie RW-Tools kann, ich konnte das bisher nicht sehen und kann es im Moment leider nicht starten, siehe LocoSwap-Thread dazu.
Unterschwellig verrät LocoSwap dir den Pfad des Zuges
Paint hat volle Arbeit geleistet, Qualität eher Kartoffel.
Das stimmt schon, wenn man aber herausfinden will, was noch fehlt, wäre das doch sehr aufwendig und das kann man besser mit RW-Tools machen oder ?
Also dafür würde ich schon RW-Tools verwenden.
Reine Rollmateriial-Überprüfung: loco-Swap rote Punkte. klick drauf eine Info was mit Pfad fehlt.
Um rauszufinden, wenn mehr als ein Rollmaterial fehlt:
TS- oder RW-tools da kommen exakte Pfade als Liste. Kann man ausdrucken und weiterverwenden.
So jetzt kanns DU entscheiden, was man nimmt.
Also für den ersten Überblick ist LocoSwap sicherlich eine Alternative zu dem doch eher zähflüssigen RW-Tools. (Insbesondere wenn man relativ viel installiert hat).
Vorteil ist halt die Liste von RW-Tools, wo man konkret halt ggf. die DLC suchen kann. (Freeware)