Dann muss man halt zwischendurch kurz neue Strecke laden. Macht man halt ein geteiltes Szenario.
[RSSLO] Salzburg - Rosenheim
-
- erhältlich
- xander1986
- Geschlossen
-
-
Naja sind immerhin 88km die Strecke. Da tut ne Pause in Rosenheim ganz gut. Dann switcht man halt ein Szenario in Rosenheim und dann die restlichen 60km bis München. Ki mäßig würde die Gesamtstrecke eh nicht alles vertragen. Spätestens zwischen Mü Ost und Mü Hbf wäre Feierabend.
-
-
Bis auf die Kantenglättung in der Ferne siehts schön aus.
-
Ich glaube das ist mal wieder eine Strecke die ich kaufen werde von RSSLO. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit Vegetation und Gleise zu tauschen.
-
-
Selbst wenn sich niemand finden sollte, Gleise tauschen dauert (normalerweise) nur ein paar Minuten. Und je nachdem welche Vegetation neu dabei ist, ist vielleicht noch nicht mal Bäumchen tauschen nötig.
-
Freut mich, dass diese Strecke kommt, allerdings finde ich es irgendwie schade, dass sie schon wieder in Rosenheim endet, so kann man erneut nicht mit dem RJX nach München durchfahren...meckern auf hohem Niveau, ich weiß
Also ich finde es nicht schlimm dass die Strecke in Rosenheim endet, würde es jedoch sehr begrüßen wenn RSSLO wie bei Salzburg-Wels später auch eine Erweiterung Rosenheim-Kufstein(-Wörgl) rausbringen würde. Die Strecke wird zwar derzeit schon als Freeware gebaut, jedoch Salzburg-Kufstein(-Wörgl) als ganzes wär schon was und meiner Meinung relevanter als Salzburg-München.
-
Nice, ich freue mich auf die Strecke, dann könnte man von Augsburg über München bis nach Brenner fahren. Tages Tour.
-
Kann man auch heut schon:
Augsburg - München (DTG)
München - Garmisch (DTG)
Garmisch - Innsbruck (DTG, RSSLO)
Innsbruck - Brenner auf Tirol Austria (RSSLO)
(is halt net via Kufstein)
-
-
-
Nur dass das betrieblich Unsinn ist, einen (schweren) Güterzug über den Berg zu wuchten, anstatt ihn in der Ebene um den Berg herum zu fahren. Die Strecke zwischen Garmisch und Innsbruck ist eingleisig und steil, da gibt es mit Sicherheit Last- und Geschwindigkeitseinschränkungen.
-
Ja, natürlich gibt es da einschränkungen. Allerdings kann man da ja so Szenarien machen, frei nach dem Motto "Aufgrund einer Sperrung der Strecke München - Rosenheim wird dein Zug nun umgeleitet, über die Mittenwaldbahn." Aber ich fände es natürlich auch schön, wenn diese Strecke es in den TS schaffen würde.
-
Nur dass das betrieblich Unsinn ist, einen (schweren) Güterzug über den Berg zu wuchten
Und trotzdem kommts vor... Wieviel der Zug jetzt gewogen hat, weiß ich nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und trotzdem kommts vor... Wieviel der Zug jetzt gewogen hat, weiß ich nicht.
Der „BigMäc“, wie der Schrottzug auch genannt wird, fährt leer von Innsbruck zurück. Deshalb auch kein Problem, zurück über die Mittenwaldstrecke zu fahren. Beladen in die Gegenrichtung müsste der Zug geteilt werden.
-
Wieviel der Zug jetzt gewogen hat, weiß ich nicht.
Der kann nicht viel gewogen haben
-
-
Hat er auch nicht, weil leer...
-
Oh, habe deine Nachricht übersehen
-
Neues Facebook Bild
Bildtext hieß:
Wir erstellen neue Skripte für die Signale.
-
-
Könnte an mir liegen, ich bekomm weder Link noch Bild angezeigt, daher hier nochmal der Link, u.a. für AlexanderHilger
https://www.facebook.com/RSSLO…198865625/?type=3&theater -