Kim_olesen1 Yes I can agree with you
[RSSLO] Salzburg - Rosenheim
-
- erhältlich
- xander1986
- Geschlossen
-
-
Definitiv der Bahnhof Rosenheim. Wobei mir da etwas zu viel "Grün" im Gleisvorfeld ist
-
With all the screenshots i wonder how close we are to the release. The route seems to be in a quite advanced state.
-
Meridian2002 jaa alleine das gelbe Gastro Haus kurz vorm Bahnhof deutet es hin das es Rosenheim ist und das blaue Bfz
Meridian2002 meinst du ob RSSLO den Stadler Flirt in der 6 Teiler Version rausbringt ansonsten wäre es unrealistisch mit einem 3 Teiler zu fahren
-
Das halte ich für sehr unrealistisch. Es gibt ja schon einen sehr guten Flirt von ChrisTrains. Und dass Problem, das es den nur als 3-Teiler gibt, besteht ja nicht erst seit gestern, sondern schon seit München - Rosenheim, und seitdem hat auch noch niemand was gemacht. Ich würde mir es auch Wünschen, aber dran glauben tue ich nicht.
Andererseits wissen wir ja, dass Intercity Wagen mitgeliefert werden, da ist natürlich noch die Frage ob und wenn ja was da noch mitgelifert wir. Aber wie gesagt, ich denke nicht, das die den Flirt nochmal rausbringen. -
-
Naja, man kann den Flirt auch als 6 teiler fahren (siehe GoAhead Repaint). Ob das nun realistisch ist, ist die andere Sache, stört mich, in dem Fall aber eher weniger. Wäre nach langem mal wieder ne Strecke von RSSLO, welche ich kaufen würde. Ist das die Strecke, wo damals die beiden Meridian aneinander geprallt sind?
LG -
Rosenheim-Holzkirchen wäre dann die Strecke TrainsimTV
-
Nein, die Meridian sind zwischen Rosenheim und Holzkirchen auf der Strecke aneinander geprallt. Ich glaube das waren auch 3-Teiler.
Edit: Oh, da war AlexanderHilger schneller
-
Vielleicht kann ja jemand mal ganz lieb den ChrisTrains fragen ob er eventuell einen Flirt in der 6 Teiler Variante bauen kann
-
Das wäre nett. Wobei das Meridian Repaint ja auch nicht von Ihm ist.
-
-
RSSLO hat Gerade wieder ein neues Bild veröffentlicht
Hier zu sehen ist der Bahnhof Prien am Chiemsee
-
Recht kantige Böschung da. Immerhin die rote 101, nicht die blaue, silberne oder schwarze.
-
meinst du ob RSSLO den Stadler Flirt in der 6 Teiler Version rausbringt ansonsten wäre es unrealistisch mit einem 3 Teiler zu fahren
ChrisTrains ließ anklingen, das er eventuell ein Update für sein Flirt 3 herausbringt, der einen 6-teiler ermöglicht (zumindest fragte er im Flirt 3 Thread nach den unterschieden)
-
Uii das wäre ja super wenn er das machen könnte ☺️
-
-
-
Schick, gefällt mir.
-
ich habe hier mal ein Screenshot angefügt das ist diese Blickrichtung mit dem Abzw Landl(Oberbay) Richtung Zementwerk Rohrdorf, die Brücke im Hintergrund und im eingekreisten ist das Häuschen wie auf den oberen Bild
-
Jop, eindeutig der Abzweig Landl beim Hamberger; im Hintergrund die Miesbacher Straße zwischen Ziegelberg und Stephanskirchen.
Bin tatsächlich gespannt auf die Route
-
Meridian2002 wir 2 sind einfach an unserer Heimatstrecke ☺️
-
Freut mich, dass diese Strecke kommt, allerdings finde ich es irgendwie schade, dass sie schon wieder in Rosenheim endet, so kann man erneut nicht mit dem RJX nach München durchfahren...meckern auf hohem Niveau, ich weiß
P.S.: Aber stellt euch mal vor: Linz - München mit dem RJX...
-