Liste von Bugs/Problemen im TSW 2

  • Naja, mal ausgehend von diesem Bildanhang in dem Artikel hier, ist die Fahrplangestaltung im TSW schon ein wenig komplexer, als nur ein paar Zeiten in eine Tabelle zu kopieren. Ob das jetzt ein extremer Nachteil des TSW gegenüber allen anderen TrainSims ist, sollen andere bewerten.


    Klar, warum sollte man auch nicht auf die Fahrplantrassen zurückgreifen, die sich im RL schon bewährt haben für die Strecke. Da erspart einem die reale Eisenbahn doch auch viel Zeit und Arbeit, als wenn man anfängt für jede neue Strecke wieder eine eigene Fahrplantrassenplanung vorzunehmen. Wenn man sich so das Video ansieht, ist da ein Budget von 30,-- Euro pro DLC recht schnell aufgebraucht, alleine für die Fahrplanerstellung...

  • Guten Abend zusammen,

    mir ist eben aufgefallen, das auf den deutschen Strecken die Lf6 und Lf7 Signale größtenteils eine 0 anstatt der vorgegeben Geschwindigkeit anzeigen.
    Eben auf Riesa-Dresden gefahren und es an vielen Stellen gesehen. Ebenso auf Ruhr-Sieg Nord. Die anderen deutschen Strecken habe ich noch nicht getestet.
    Ist es jemandem von Euch ebenfalls aufgefallen?

    Ich lehne mich da auch weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass es was mit dem neuen DLC für die Arosa Linie zu tun hat. Vom Timing würde es ganz gut passen.


    Lg

  • Also ich weiss das passt evtl hier nicht so ganz rein. Aber ich muss meinen Frust loswerden bzw. was dazu sagen. In letzter Zeit klappt überhaupt nichts beim TSW. Die BR187 kam unzureichend bis sehr schlecht auf den Markt. Bist dato keine Stellungsnahme lt. Skyhook bzw. DTG. Jetzt der Fehler mit den Lf-Tafeln bzw. Speedboards das diese 0 Stellung anzeigen. Es ist einfach nur noch ein Graus. Und wen man das noch Kommentare liest zb. Team Member JD "Ach Weihnachten seht vor der Tür haut rein Leute". Bitte was ist das. Man lässt alle im Raum stehen ohne ein Kommentar. Traurig aber Hauptsache eure Geldmaschine rollt, und das meine ich so wie ich es sage. Support auch gleich null.


    Und ja ich hoffe das DTG endlich mal Konkurrenz im postive Sinne bekommt. SimRail steht auf den Markt und was sie zeigen sieht schon gut aus. Zudem ist der TS immer noch sehr stark. Aber das was wir zur Zeit im TSW erleben ist einfach nur unterirdisch und schlecht und dafür bezahlt man Geld. Und nein DTG. Ich habe alles von euch mitgemacht. TSW von Anfang anbegleitet. Aber jetzt reichts. Kümmert euch um eure Community setzt euch hin und arbeitet wie man es von euch erwartet, so wie ich es in meinem Job auch machen muss als Triebfahrzeugführer. Sonst fährt der Zug ab, aber ohne euch

    Einmal editiert, zuletzt von Rammi553 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rammi553 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist der in der 146.2 bei Dresden-Riesa zufällig behoben?

    Der Sound der Dresden–Riesa Version ist zumindest deutlich besser. Ich kann jetzt spontan nicht sagen, wie gut er im Vergleich zur TSW 2020 MSB Version ist, aber für sich genommen ist er mindestens spielbar, also nicht so, dass er stört.