ist das nur bei mir so
Nein, und RT läuft ohne Absturz .
ist das nur bei mir so
Nein, und RT läuft ohne Absturz .
Hallo
Ich habe es gerade getestet bei mir läuft nun Raipid Transit nachdem ich die PZB Mod aus den Trainsimcommunity gelöscht habe ohne Probleme.
das hat bei mir geholfen und es kommt zu keinem Absturz mehr. Danke dir Badorn
Die ZZA hat anscheinend einen Fehler
Also ich habe RT deinstalliert, danach neu installiert. Seitdem läuft alles
Traxx3___ Der Fehler ist bei mir auch.
Die Scheinwerfer der Züge auf RT funktionieren nicht richtig, eine der Türen am Mittelwagen ist verschoben worden, daher sieht das jetzt ziemlich mies aus.
Auf HRR höre ich zwischen Bochum und Wattenscheid (unabhängig ob S-Bahn oder RE 1/6/11) non-stop das Bahnübergangs"piepen"
Die ICs auf HRR haben nach wie vor keine neuen Ziele. Sie zeigen nur "Essen Hbf", "Duisburg Hbf" oder "Bochum Hbf".
Die 425 hat keine der neuen Ziele wie "Düsseldorf Hbf" oder "Kassel-Wilhelmshöhe" und zeigen daher "Nicht Einsteigen". Außerdem fahren die Züge des RE11 nach wie vor auf die Trasse nach Mönchengladbach, statt nach Düsseldorf
Als Fazit sage ich zu dem Update: viel hui und viel pfui
Naja, DTG bleibt sich eben treu mit der schlechtesten Qualitätskontrolle der Gaming Branche. Einen Bug fixen und 3 neue einfügen. Jämmerlicher Laden.
Also neue Bugs an DTG melden, vielleicht bekommen wir dann in 6-9 Monaten einen fix. Zum Glück hat man dem Saftladen den Flight Simulator wieder entrissen.
dem Saftladen
Du solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Grad in letzter Zeit ist es echt erstaunlich, wie viel negativität hier im Forum herrscht. Da will man eigentlich gar nichts mehr so wirklich hier lesen.
Edit:
Ich sollte mich vielleicht besser nicht so über diesen mangelhaften Patch aufregen.
Ich hatte halt gehofft mit DTG geht es irgendwann Mal aufwärts.
DTG versucht mit einem Patch Bugs zu beheben die seit Jahren existieren und schafft es dabei 5 neue zu integrieren
Naja, ich verstehe deinen Frust echt gut und kann es zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Aber um des Teufels Advokat zu spielen: die haben nur limitierte Ressourcen. Ich denke mal, dass momentan der Fokus auf der "Spirit of Steam"-Strecke liegt. Dieses Update war bestimmt nicht ideal, aber ich bin sicher, die größten Macken werden schnell gefixt werden. Außerdem wurde gesagt, dass die Preservation-Crew Updates bis Sommer rauskommen werden. Ich denke mal, das wurde alles etwas übereilt rausgebracht.
Jeder der sich RT 5 Minuten anschaut findet die...außer natürlich DTG.
Ich denke mal, DTG hat keine riesige QA. Die wird momentan gut ausgelastet sein, daher denke ich, dass die Fehler daher kommen.
Grad in letzter Zeit ist es echt erstaunlich, wie viel negativität hier im Forum herrscht.
Auch das stimmt. Es ist seit DCZ still um den deutschen TSW-Inhalt (bis auf eine ominöse neue deutsche Strecke). Das heute Update war eine erste, neue Regung. Leider lief es nicht ideal und brachte viele Probleme. Die Wut scheint diesmal mit dem momentanen Gesamtzustand zusammenzuhängen.
Jetzt muss ich doch nochmal. Danach bin ich still zu dem Thema.
Das "fehlende Ressourcen" Argument ist doch echt nicht zielführend.
Der "Fokus" von DTG liegt ja komischerweise immer auf vielen Dingen, nur nicht auf Bugs und sauberen zeitnahen Patches.
Die haben verschiedene Teams.
Eines davon macht diese Updates. Dieses Team war der Meinung das Update ist so ok und kann veröffentlicht werden... spricht nicht gerade für dieses Team und deren Qualitätsverständnis und lässt nicht gerade auf weitere dieser Updates für ältere Strecken hoffen wenn ich in 3 Minuten 3 neue Bugs finde (Lichter, Türen, ZZA).
Oder jemand weiter oben hat sie überstimmt und es trotzdem veröffentlicht...macht auch dann keine Hoffnung.
RT hat jetzt schon mehrere Updates bekommen. DTG verbessert sich schon, sie machen immerhin etwas, hätte man ja auch so lasen können wie es war. Auch wenns wieder länger dauern wird bei manchen Sachen, ich geh mal stark davon aus, das die Sache letztlich behoben werden. Paar kleinere Dinge in 2-3 vlt. Schon durch einen hotfix.
Jetzt muss ich doch nochmal. Danach bin ich still zu dem Thema.
Das "fehlende Ressourcen" Argument ist doch echt nicht zielführend.
Ich arbeite nicht bei DTG, aber (ohne der Anonymität halber mehr zu verraten), ich kann mir vorstellen, wie chaotisch es dort hinter der Fassade manchmal abgeht. Da sind Abteilungsgrenzen manchmal fließend. Es wird sicher gefixt werden. Deine Kritik ist nicht unberechtigt, ganz im Gegenteil, sie trifft sogar einen guten Punkt! Es freut mich sogar etwas, eine kritische Haltung zu lesen.
ältere Strecken hoffen wenn ich in 3 Minuten 3 neue Bugs finde (Lichter, Türen, ZZA
to be fair, es war ein echtes Desaster was das angeht. ich bin auch nicht begeistert. absolut nicht. aber ich will ihnen die Möglichkeit geben, das zu verbessern.
Clasho Stimmt, das hatte ich vergessen!
Es ist seit DCZ still um den deutschen TSW-Inhalt (bis auf eine ominöse neue deutsche Strecke).
Stimmt nicht ganz, nach DCZ kam noch das Expansion Pack, wo ja auch deutscher Inhalt mit drin war. Aber das ist natürlich keine neue Strecke.
Was die ominöse neue deutsche Strecke angeht gehe ich ja mal stark davon aus (und hoffe) das wir in der nächsten Roadmap mehr Infos bekommen.
DTG JD (just now source DTG Forum):
hoping this side of the weekend, currently containing in terms of key improvements:
Not the full list though - will publish that when we're live.
"Train Sim World 2 Update - 9th June 2022 | Dovetail Games Forums" https://forums.dovetailgames.c…date-9th-june-2022.55559/
So wie es aussieht, wird es heute wieder ein großes Preservation Update geben:
Quelle: https://forums.dovetailgames.c…tes-20th-june-2022.55844/
LG Felix
Ich hatte soeben ein Update von 3.1 GB
Ich hatte im Zusammenhang mit dem letzten Update auch ein kleines für die Brighton Main Line, die nicht erwähnt wird. Was wurde da gefixt (bin seitdem noch nicht dazu gekommen, auf der Strecke zu fahren)?
Hi, bei mir gab es gerade ein 314 MB kleines update für TSW2. Bei Steam waren aber keine näheren Infos zu finden.
Gruß
der trainman1
Pringles...
Really? Chips?? "Die spinnen, die Briten", sorry, was Besseres fällt mir zu dem Unsinn nicht ein.
Gruß
der trainman1