Die roten Schlusslichter.
[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Die roten Schlusslichter.
bzw. die Zugschlusstafel bei Güterwagen.
-
Seit ihr schon alle aufgeregt wegen dem Update gleich?
Hoffentlich werden nicht wieder Sachen kaputt gemacht.
-
Ich dachte am 19?
-
Heute doch, außer die PS5 Version am 19 erst und Xbox weiß Natalie nicht.
-
-
Hier steht es: RE: [TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
Wobei "voraussichtlich" nicht grade offiziell ist, zumal DTG sonst auch immer nur Donnerstage als Veröffentlichungstag nimmt, und irre ich mich da?
-
Dlc ist Donnerstag und Update Dienstag immer.
Wurde im Forum auch gepostet.
-
Ja das stimmt und Updates kommen gleich für konsole und PC und bereitet ihr vor.. das Update wird sehr umfangreich sein in Größe ist auch im Forum erwähnt
-
Seit ihr schon alle aufgeregt wegen dem Update gleich?
Warum genau sollte man wegen einem Update aufgeregt sein? ( ernste und nicht zynische Frage von mir)
-
-
-
Das Update wurde verschoben auf Donnerstag: https://forums.dovetailgames.c…ursday-19th-august.43504/
-
Also muss man bevor man Donnerstag die neue Strecke ausprobieren kann zuerst ein Download von dreistelligen GB abwarten?
Dann kommt die Strecke offiziell am Donnerstag, aber vor Freitag wird sie niemand spielen können, der einiges an DLCs hat.
-
Ich glaube nicht, dass es 3 stellig sein wird.
-
Außerdem kann man seine DLCs ja ohne Probleme erstmal deinstallieren.
-
DTG coreupdate ist für Konsolen etwas anderes beim Release wird im diesem post erklärt...
https://forums.dovetailgames.c…update-information.43547/
Das bedeutet einfach....
Kein release um Mitternacht aber gleich mit die Steam Update... Zeitgleich ist das um 19u! Das DLC wird auch gleichzeitig mit Steam zu Verfügung stehen.
-
-
Jo das ist gut. Man weiß noch nicht genau wann Dresden Riesa kommt?
-
Das dlc und Update ist bereits draußen auf PlayStation für Neuseeland.
Da es bei 0 Uhr dort bleibt.
-
Das ist höchst Interessant, aber was sollen wir jetzt mit dieser Information anfangen? Nach Neuseeland auswandern?
-
Das deutsche PlayStation Spieler es bereits um 0 Uhr bekommen, da der eine meinte kein Mitternachts Release
-
Nunja, Gleichbehandlung aller Plattformen a la DTG:
Eric Version hat das Core Update bereits, allerdings wird die Rush Hour DLC erst irgendwann morgen erhältlich sein
Playstation Version wird um Mitternacht in den einzelnen Zeitzonen nach und nach erscheinen ( Gilt nicht für Collectors Edition, DeLuxe Edition und Disc-Besitzer, die erhalten das Update in 1 bis 2 Wochen)
XBox-Version wird irgendwann morgen weltweit zeitgleich freigeschaltet.
Steam erhält irgendwann morgen weltweit zeitgleich das Update, und irgendwann später Boston Sprinter
Wegen "Gleichbehandlung" wurde also das gestrige Update verschoben...
-