1,7 gb ab heute bei mir!!!
[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Die Updates für Steam/PC sollten ab heute Nachmittag auf euren Rechnern auftauchen - also auch der Patch für Arosa. Auch hier gilt wieder: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das Update bei euch verfügbar ist.
Die genauen Patchnotes für die Arosa Linie findet ihr hier: https://forums.rivet-games.com/node/4508
Wenn euch die Arosa Linie nach dem Update besser gefällt und ihr findet, das wir gute Arbeit damit geleistet haben, würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns eine Steam Bewertung hinterlasst oder eure vorhandene anpasst. Danke!
-
Auf der Xbox ist nach wie vor kein Arosa Update Jasper_Rivet
-
Ho was hat Jasper geschrieben? Mensch wenn man lesen könnte...
-
wie immer gilt hier aber auch: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das Update bei euch erscheint.
Batman Ich habe Dir die entsprechende Info mal von Seite 16 kopiert sodass Du nicht noch auf die Suche gehen musst.
-
-
Ich habe gestern ein Update von 241,1 MB erhalten.
Heute, gerade jetzt, exakt das gleich (Größe und Dateien) nochmals.
-
Dito bei mir, wieder Clinchfield und North Rhine MainLine, Keine Ahnung, welche Strecke das genau sein soll...
Gruß
der trainman1
-
Bei mir waren es heute Vormittag 1.1 GB und am Abend nochmal 243 MB. North Rhine MainLine ist glaube ich Hauptstrecke Rhein-Ruhr?
-
OMG... jedesmal wenn ein Update oder ein neues DLC in das Spiel intregiert wird ...spielt bei mir der TSW 2 verrückt oder gibt nur Error Meldungen raus.Solangsam bin ich es leid.Kann man die Updates nicht irgendwie verweigern????
-
Hast du irgendwelche Mods installiert oder generell etwas nicht DTG mäßiges, da sonst der Patch eigentlich meist Verbesserungen mit sich bringt.
-
-
Hast du irgendwelche Mods installiert oder generell etwas nicht DTG mäßiges, da sonst der Patch eigentlich meist Verbesserungen mit sich bringt.
Nein habe ich nicht,beim TSW 2 habe ich nichts fremdes installiert! Nur ich bin es so langsam leid!!
-
Kann man die Updates nicht irgendwie verweigern????
Ja. Automatische Updates aus.
-
Und dann? Updates erscheinen trotzdem in der Warteliste und wenn du den TSW starten willst, wird zuerst aktualisiert.
-
Oh das wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt
-
Du must bei Steam das Update einspielen, oder hast es Spielen können wenn Du es nicht tust. War aber schon immer
-
-
ääähhh jetzt bitte alles nochmal auf Deutsch!!!
-
Entweder installierst du alle Updates oder du kannst das Spiel nicht spielen.. Finde ich teilweise auch sehr nervig, aber das war schon immer so, also wird Steam auch nichts dran ändern.
-
nochmal auf Deutsch!!!
War das hier auf Chinesisch und was sollen die Ausrufezeichen?
-
...das komische bei mir ist auch immer wenn z.B. ein Update oder ein neues DLC von einer z. B. deutschen Strecke kommt gehen danach alle deutschen Strecken nicht mehr so richtig ,aber alle anderen Strecken gehen einwandfrei! ...also man kann manchmal DTG nicht verstehen,was die da alles machen. Sorry nur meine Meinung.Wenn das weiter so geht,werde ich in Zukunft nur noch TSW 1 fahren...
Mich würde es noch interessieren,ob ich der einzige bin ,oder ob das selbe Problem auch bei anderen auftaucht?
-
Nein, solche Probleme hatte ich noch nie mit TSW2. Kann ich leider nicht nachvollziehen.
-