Wo bleibt das heutige Update mit den fixes zu Lirr und der Vorbereitung zum dlc?
[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Bekomme gerade ein update 2,3 GB
Arosabahn wird upgedatet und dann sind da noch Dateien North RhineMainlinie-
Weiß da jemand was darüber?
Gruß Martin
-
1,6 GB for me.
DTG hasn't released any announcements (at least until now).
-
https://forums.dovetailgames.c…l-2021.38360/#post-285652
Today we are bringing an update for Train Sim World 2 including Preserved Collection. This update brings improvements to Hauptstrecke Rhein-Ruhr as well as a potential fix for reported issues with derailing in Arosalinie. Please find the full update log below:
Hauptstrecke Rhein-Ruhr:
- Added additional DB BR 442 and BR 425 formations to the Scenario Designer.
- Improved the DB BR 442 and BR 425 audio so that you no longer hear the wind noise when standing whilst the train is in motion.
- Added the German flag to the main page when selecting Hauptstrecke Rhein-Ruhr.
Arosalinie:
- Improved vehicle setup to limit derailments when traversing passing loops.
- Improved various Russian translations.
Core:
- Improved Timetable mode to ensure physics would remain active when trains are stopped for extended periods.
- Fixed an issue with vehicle setup that would prevent coupling on steep uphill grades.
- Incorporated an Unreal Engine fix provided by Epic to resolve instances of floating landscapes.
- Updated the controls for lights and wipers in the DB BR 406 ICE 3M so they are separate controls again..
-
Der Fehler mit der nicht änderbaren Tastenbelegung (Y und U zur Türsteuerung) ist immer noch vorhanden.
-
-
Dann kommt ja bald die 101 raus, da man ein Update rausgebracht hat?
-
-
Kommt das Update erst am Donnerstag mit Clinchfield? Hab steam schon mehrfach neugestartet und meinen PC auch aber hab kein Update
-
Update war bei mir schon heute Nachmittag.
-
With me too, this afternoon.
-
-
Einfach mal kucken von wann die exe ist. Wurde mit aktualisiert und müsste dann von heute sein.
\...\Steam\SteamApps\common\Train Sim World 2\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Binaries\Win64
-
Danke. jetzt wird es bei mir geupdated, nachdem ich den PC nochmal neugestartet habe.
-
Updates können auch in Wellen ausgesteuert werden
-
Die BR425 ist offenbar seit dem Patch auf 145 km/h begrenzt. Die Ki fährt auch nicht schneller als 145 km/h.
Das ist ein Screen aus dem Führerstand zwischen Pasing und Mammendorf (War im Mittleren Teil zwischen beiden Zugteilen).
Geschwindigkeit hat sich nicht verändert.
Edit: Nur die Ki fährt wohl Max. 145kmh
-
Die BR 425 darf eh nur mit LZB 160 fahren, viele Fahrpläne werden wohl auf 140 KM/h und nicht "160 KM/h" ausgelegt sein, daher wahrscheinlich
-
-
Wäre mal ganz nett wenn das Sound Problem bei der 146 behoben werden würde.... Die Lok finde ich echt nicht schlecht, aber mit dem Sound in meinen Augen 0 Spaßfaktor.
-
Die ganzen Updates sollen wohl schon fertig sein, aber sind alle beim QA in der Warteschlange (laut letzten Roadmap Stream)
Auch irgendein East Coastway Update von Dezember/Januar soll wohl auch immernoch beim QA in der Warteschlange sein -.-
Vielleicht kommen alle Updates nach Hamburg Lübeck sobald alle "alten" Projekte draußen sind.
-
ich hoffe das es nächste Woche in der RM Steht das Fixes für sounds kommen will unbedingt die 146.2 Fahren aber sound nein danke.
-
Es gibt ein neues TSW 2 Update mit 627 MB auf der Xbox Series S.
-
Auf dem PC ein Update mit 3,19 GB
-