[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2

  • Das mit den S-Bahnen haben sie immer noch nicht gefixed, das beide auf den gleichen Gleis im Weg stehen.

    Wo stand das denn im Changelog?:Duden:

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Hilfe, die Roadmap ist doch nicht das Changelog für das heutige Update, sondern für alles was später mal kommt. Das sollte doch mittlerweile mal bekannt sein. Aber mich wunder gar nix mehr...

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • 3,31 GB bei mir.

    Bei mir 321,9 MB :uglysanta:

    Hab allerdings die Isle of Wight nicht.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ja finde ich sehr gut, das RG sich so um die Strecke kümmert.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Blöde Frage, aber bei mir geht plötzlich die AFB bei der 185 auf der RSN nicht mehr. Weiß aber nicht ob es am update liegt. Hat jemand ähnliche Probleme?


    Korrektur, geht nur in einer Fahrplanfahrt nicht, merkwürdig. Hat wohl nix mit dem Update zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten1499 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thorsten1499 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, ob die Unreal Engine immernoch crasht bei Ryzen-Prozessoren? Für mich ist TSW 2 seit November deswegen leider unspielbar geworden.


    Nachtrag: Ich bin auch einer von denen mit Ryzen-CPU und Nvidia-GPU, hatte nach dem November-Update regelmäßig den Crash nach wenigen Minuten.

    Habe inzwischen das neuste Update geladen und gleich getestet. Und ich kann hier einigen Hoffnung machen....GWE, Köln-Aachen und MSB immer je eine Fahrt und kein einziger Absturz. Der TSW läuft wieder wie es bis November der Fall war. *jippy* Ich hoffe das bleibt so und auch für alle anderen ist das Problem gelöst worden. :)

  • Läuft bei mir auch prima mit Ryzen 5 3600XT und AMD Radeon RX 5700XT, keinerlei Crashes zu vermelden.


    Will noch jemand unbedingt mitteilen, wie viele Gigabytes er oder sie herunterladen musste? Wer bietet mehr? *nänänä*

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.