Das mit den S-Bahnen haben sie immer noch nicht gefixed, das beide auf den gleichen Gleis im Weg stehen.
Wo stand das denn im Changelog?
Das mit den S-Bahnen haben sie immer noch nicht gefixed, das beide auf den gleichen Gleis im Weg stehen.
Wo stand das denn im Changelog?
Stand doch auf der Roadmap unter Upcoming??
Hilfe, die Roadmap ist doch nicht das Changelog für das heutige Update, sondern für alles was später mal kommt. Das sollte doch mittlerweile mal bekannt sein. Aber mich wunder gar nix mehr...
Isle of Wight hat wohl das größte Update bekommen, wenn das Update ohne Isle of Wight nur 321MB groß ist.
Ja finde ich sehr gut, das RG sich so um die Strecke kümmert.
Blöde Frage, aber bei mir geht plötzlich die AFB bei der 185 auf der RSN nicht mehr. Weiß aber nicht ob es am update liegt. Hat jemand ähnliche Probleme?
Korrektur, geht nur in einer Fahrplanfahrt nicht, merkwürdig. Hat wohl nix mit dem Update zu tun.
Hab's ausprobiert und geht bei mir
PS: Lese deine Korrektur erst jetzt
Wie kann ich die Tabelle im Spiel sehen, wo ich nachgucken kann was man braucht um bei den MISTERY Events freizuschalten was im gestrigen Update kommt. Also diese Fortschritt Balken
Isle of Wight hat wohl das größte Update bekommen, wenn das Update ohne Isle of Wight nur 321MB groß ist.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ebenfalls die IoW nicht und bei mir waren es 2,3 GB (!)
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, ob die Unreal Engine immernoch crasht bei Ryzen-Prozessoren? Für mich ist TSW 2 seit November deswegen leider unspielbar geworden.
Nachtrag: Ich bin auch einer von denen mit Ryzen-CPU und Nvidia-GPU, hatte nach dem November-Update regelmäßig den Crash nach wenigen Minuten.
Habe inzwischen das neuste Update geladen und gleich getestet. Und ich kann hier einigen Hoffnung machen....GWE, Köln-Aachen und MSB immer je eine Fahrt und kein einziger Absturz. Der TSW läuft wieder wie es bis November der Fall war. Ich hoffe das bleibt so und auch für alle anderen ist das Problem gelöst worden.
Ich hab seit gestern einen AMD Ryzen, kanns am Freitag gerne Prüfen
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, ob die Unreal Engine immernoch crasht bei Ryzen-Prozessoren? Für mich ist TSW 2 seit November deswegen leider unspielbar geworden.
Hab mit meinem Ryzen keine Probleme beim TSW 2.
Den Berichten aus den anderen Threads und meinen eigenen Erfahrungen zufolge tritt das Problem nur bei Ryzen in Kombination mit Nvidia-GPUs auf.
Habe es vor ca. einer Woche zuletzt getestet, da war das Spiel weiterhin wegen Abstürzen unspielbar.
Ich habe eine NVIDA-GPU und Ryzen-CPU und habe keine Probleme mit Abstürzen.
Läuft bei mir auch prima mit Ryzen 5 3600XT und AMD Radeon RX 5700XT, keinerlei Crashes zu vermelden.
Will noch jemand unbedingt mitteilen, wie viele Gigabytes er oder sie herunterladen musste? Wer bietet mehr?
Ich biete 2,7GB
Wer von euch hat schon die schnellfahrt Strecke mit dem TGV
Hab nur das Tutorial gemacht.
Man kann auf der Konsole jetzt auch die Bewegungsunschärfe ausstellen.
Ich finde die Route sehr gut mir gefällt es