[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2

  • aus dem DTG Forum


    Due to an error Steam users haven't received this update yet, we are looking to get this out tomorrow and we will update you further if we come across any unexpected problems.

    Xbox users have also reported missing MSB and ECW updates, we have identified this problem and we are looking to get you updated soon


    Stand gestern Abend

  • Ja das Update ist wohl fehlerbehaftet.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Naja ich hoffe es kommt heute Abend. Nicht wegen den neuen Funktionen sondern wenn das Update bei mir auf Steam herunterläd kann ich meinen PC nicht benutzen, weil er sich verhängt.


    Danke Steam

  • Ja schlimm ist das. Jubeln tue ich für DTG sowieso.


    Neue Updates zum Update:


    Update***

    Xbox users should now have the MSB and ECW updates.

    We still have people working on the Steam update however there is a slight delay and it is now expected to be with you tomorrow. (5th November)


    https://forums.dovetailgames.c…r-2020.30610/#post-200953


    Kurz und knapp: Morgen soll das Update auf Steam kommen.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    2 Mal editiert, zuletzt von BR 103 245 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BR 103 245 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Stimmt leider, da sollten sie wirklich nochmal Hand anlegen. Immerhin die Vmax stimmt jetzt. Solange man ohne AFB fährt.


    ABER: Ihr müsst im Gegenzug mal die Class 166 im TSW2 probefahren, alter Schwede! SO muss das klingen, und aussehen! (Vom viel zu geringen Innenraum-LOD mal abgesehen!)

  • Ich finde die folgende sehr positive Meldung ist ein wenig untergegangen:


    Die Class 166 aus GWE hat von DTG einen komplett neuen Motorsound spendiert bekommen. Dieser hört sich laut britischen Kollegen deutlich besser an, als der alte. Probiert es doch einfach mal aus, ihr werdet es nicht bereuen.


    Ich finde es von DTG übrigens sehr gut, hier nochmal Hand angelegt zu haben. Aber nein warte, DTG verschlimmbessert ja nur und kümmert sich ja auch sonst um nix...

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Es wurde ja nie gesagt, dass der Sound gefixt ist. Es steht nur da, dass die überlagernden Loops gefixt wurden und man im Führerstand keine Geräusche von draußen hört und kein Windrauschen hat. Die Abmischungsprobleme sind noch längst nicht behoben. Die ist das eigentliche Problem für den schlechten Sound und soll erst behoben werden, wenn die gesamte Preserved Collection draußen ist. Steht ja auf der Roadmap noch unter "In Planning" als "Investigate" gelistet. Das vmtl. wird noch eine ganze Weile dauern. Hier wurde wahrscheinlich nicht genau genug gelesen oder falsch interpretiert, denn DTG hat nie geschrieben, dass der Sound als solches gefixt ist.


    Dryas bei GWR hat man, als bekannt war, dass es mit der bisherigen Preserved Collection Audioprobleme gibt, direkt beim Konvertieren diese behoben, weshalb die auch später veröffentlicht wurden.

  • Hat eigentlich noch jemand seit dem letzen Update dauern Spielabstürze?


    Vor dem Update war alles gut, jetzt immer nach ungefähr zehn Minuten Fahzeit Crash to Desktop. Habe auch schon alles komplett neu installiert, die Konfiguration gelöscht (auf Standard zurückgesetzt) und die neusten DLCs deinstalliert. Tritt auf allen Strecken auf. Ressourcen sind nicht am Limit (RAM ca. 60%).

    Der Unreal Crash Reporter verrät leider nicht allzu viel über den Absturzgrund.