Auch hier nochmal: Das Soundupdate kommt, sobald die gesamte Preserved Collection draußen ist.
[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Ja das kann ich bestätigen!
-
Update 03.11.2020 (deutsche Version siehe weiter unten):
Train Sim World 2 Core:
- Improved memory optimisations toward increased title stability.
DB BR 182:
- Added usability support for Scenario Planner.
Ruhr-Sieg Nord:
- Resolved instances where cab audio occlusion could fail when standing up in the DB BR 143 and DB BR 185/2 locos.
- Resolved an issue whereby tractive effort was not reflected correctly on the Doppelstockwagen HUD.
Main-Spessart Bahn:
- Revised the top speed for DB BR 146/2 to 160 km/h.
- Adjusted the DB BR 185/2 and DB BR 146/2 traction audio cues to remove artefacts in the sample looping.
- Resolved instances where cab audio occlusion could fail when standing up in the DB BR 146/2 and Doppelstockwagen.
East Coastway:
- Resolved an issue with a signal that could lead to sessions ending through false SPAD (Signal Passed At Danger).
West Somerset Railway:
- Resolved an issue on the BR Class 47 tutorial whereby game flow could get stuck on the engine start objective.
BR Class 33:
- Resolved an issue on the BR Class 33 tutorial whereby game flow could get stuck on the engine start objective.
Isle of Wight:
- Fixed an issue that would allow players to interact with controls from outside the train.
- Fixed an issue with the throttle jumper cable value that was being influenced when controlling the passenger saloon lighting.
- Added arrival and departure times to Scenarios and Timetable Mode which also allows the player to get relevant medals.
- Fixed an issue that would degrade the visual quality of buttons in some situations.
-- Deutsch --
Train Sim World 2 Kern:
- Verbesserte Speicheroptimierung für flüssigeren Programmablauf.
DB BR 182:
- Nutzbarkeit im Szenarioplaner hinzugefügt.
Ruhr-Sieg Nord:
- Fehler behoben der zu Soundproblemen beim Stehen in den DB BR 143 and DB BR 185.2-Loks geführt hat.
- Fehler behoben, der zu falscher Zugkraft-Anzeige im Doppelstockwagen-HUD geführt hat.
Main-Spessart Bahn:
- Höchstgeschwindigkeit der DB BR 146.2 auf 160 km/h korrigiert.
- DB BR 185.2 und DB BR 146.2: Fahrmotor-Geräuschschleife.
- Fehler behoben der zu Soundproblemen beim Stehen in den DB BR 146.2-Loks und Doppelstockwagen geführt hat.
East Coastway:
- Fehler behoben der zum Spielende durch ungerechtfertigte SPADs führt.
West Somerset Railway:
- Fehler im BR Class 47 Tutorial durch den der Ablauf beim Anlassen des Motors hängen bleibt.
BR Class 33:
- Fehler im BR Class 33 Tutorial durch den der Ablauf beim Anlassen des Motors hängen bleibt.
Isle of Wight:
- Fehler behoben, der es dem Spieler erlaubt, den Zug von außen zu steuern..
- Fehler behoben, durch den beim Einschalten der Fahrgastlichter Fahrstrom angelegt wird.
- Abfahrts- und Ankunftszeiten zu Szenarien und Fahrplanmodus hinzugefügt, sodass Medaillen nun erreichbar sind.
- Fehler behoben der zu unschöner Darstellung von Tasten und Schaltern führt.
-
Lese ich das richtig, dass der Soundbug der 146 und 185 behoben wurde?
Mein Englisch ist nicht das beste
-
So verstehe ich es auch. Sound und Fahrphysik (=Vmax) auch. Werde ich testen sobald es heruntergeladen ist.
Edit: Deutsche Version zum Update-Post hinzugefügt.
-
-
Behobene Fälle, in denen die Audio-Okklusion der Kabine beim Aufstehen in den Loks DB BR 143 und DB BR 185/2 fehlschlagen konnte.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zugkraft auf dem Doppelstockwagen HUD nicht korrekt wiedergegeben wurde.
Haupt-Spessartbahn:
Die Höchstgeschwindigkeit für DB BR 146/2 wurde auf 160 km / h überarbeitet.
Die Traktions-Audio-Cues DB BR 185/2 und DB BR 146/2 wurden angepasst, um Artefakte in der Sample-Schleife zu entfernen.
Behobene Fälle, in denen die Audio-Okklusion der Kabine beim Aufstehen im DB BR 146/2 und im Doppelstockwagen fehlschlagen konnte.
Ostküste:
Es wurde ein Problem mit einem Signal behoben, das dazu führen konnte, dass Sitzungen durch falsches SPAD (Signal Passed At Danger) beendet wurden.
West Somerset Railway:
Es wurde ein Problem im BR Class 47-Tutorial behoben, bei dem der Spielfluss beim Startziel der Engine hängen bleiben konnte.
BR Klasse 33:
Es wurde ein Problem im BR Class 33-Tutorial behoben, bei dem der Spielfluss beim Startziel der Engine hängen bleiben konnte.
Isle of Wight:
Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler mit Steuerelementen von außerhalb des Zuges interagieren konnten.
Es wurde ein Problem mit dem Wert des Gasüberbrückungskabels behoben, das bei der Steuerung der Beleuchtung der Beifahrersalon beeinflusst wurde.
Ankunfts- und Abfahrtszeiten zu Szenarien und Zeitplanmodus hinzugefügt, wodurch der Spieler auch relevante Medaillen erhalten kann.
Es wurde ein Problem behoben, durch das die visuelle Qualität von Schaltflächen in bestimmten Situationen beeinträchtigt wurde.
-
Bei mir kommt das Update bei Steam nicht an
-
Starte Steam neu.
DTG sagt selber dass es bis zu 24h dauern kann
-
Auf der Xbox kam auch nur Ruhr Sieg Nord und die 155 sowie das Hauptspiel.
Main Spessart Bahn und East Coastway fehlt bei mir, von dem was ich besitze.
-
Bei mir auch noch nichts.
-
-
Hier auch nichts bisher.
-
Auch hier haben die Briten noch nix durch die Leitung gedrückt
-
...schön dass der Sound repariert wird.
-
Jetzt gerade im Stream hieß es, das Update für Steamnutzer wird heute wahrscheinlich nicht mehr rausgehen. Könnt also aufhören alle 5 Minuten zu schauen ob ein Download wartet.
-
Gut dann kucke ich jetzt alle 10 Minuten
-
-
Die 143 hat immer noch kein Sound ohne offenes Fenster!!!
-
Wenn du die Patchnotes gelesen hättest, wüsstest du, das vom Fahrsound der 143 nix geändert wurde, aber Hauptsache du kannst wieder meckern. Es ist nur noch traurig.
-
-
Wenn du die Patchnotes gelesen hättest, wüsstest du, das vom Fahrsound der 143 nix geändert wurde
...und dass das Update noch nicht veröffentlicht ist, da fängt's ja schon an
-
-