[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2

  • Das war doch eigentlich bekannt, dass keine neuen Funktionen für altes Rollmaterial kommen werden.

    Es ist eine Konvertierung, kein Upgrade.

    Und selbst dabei kann noch was schief gehen, wie wir sehen. ;)

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Also wird es auch kein Sound Update für den Rapid Transit Talent 2 sowie ZZA geben ;(

    Das mit der ZZA kann man wohl zu 100 ausschließen, denn die wurde ja für die 143 in RSN auch nicht eingefügt. Auch ein EBula wird es wohl nicht mehr geben für die ganzen alten Strecken. Hier dürfen wir dann auf unsere Künstler hoffen das diese wie bereits für das alte TSW nun auch für TSW 2 welche erstellen.

  • DTG hat scheinbar den 'Bug' gefixed, dass man das Wetter für eigene Szenarien über Umwege einstellen kann.

    Danke dafür, zum Glück wurde das geändert..


    Dafür bekomme ich auf der Güterstrecke von Hagen nach Finnentrop ein rotes Signal, das aber nicht existiert.

    Ein in Werdohl startender Zug hat Richtung Finnentrop keine Fahrstraße.


    Um die ganzen neuen Bugs als Tickets einzupflegen, nehme ich mir heute Abend ein paar Stunden Zeit :rolleyes:


    Mir wäre lieber, DTG würde ihr Spiel selbst testen.

  • Wenn du die Hauptstrecke meinst, das liegt daran, das die DoStos von MSB kommen, welche noch nicht in der Preserved Collection ist.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Im TSW 2020 kam die 143 und 155 auf HRR von MSB, bei der es widerrum von RSN kam. Also abwarten bis die restlichen Deutschen DLC im TSW 2 sind, dann ist alles da. Allerdings geht es mir persönlich so, das ich die AddOns lieber im TSW 2020 fahre, da sie dort wenigstens Bugfrei sind.


    Edit: TrainsimTV war schneller :)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    Einmal editiert, zuletzt von BR 103 245 ()

  • So langsam bekomme ich das kotzen. Wähle ich im Szenarioeditor auf RSN den Zug "DB BR 155 + Gemischte Güter B x20 [Beladen]" aus, dann spawnt er mir einen Zug mit einer BR 185.2.


    Edit: Wähle ich die BR 155 aus, erscheint die BR 185. Wähle ich die BR 185 aus, erscheint die BR 143. Kann das jemand bestätigen? Das Phänomen tritt ausschließlich im Szenarioeditor auf.


    Edit 2: Ticket zu dem Problem ist bei DTG eingereicht.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    2 Mal editiert, zuletzt von BR 103 245 ()

  • So langsam bekomme ich das kotzen. Wähle ich im Szenarioeditor auf RSN den Zug "DB BR 155 + Gemischte Güter B x20 [Beladen]" aus, dann spawnt er mir einen Zug mit einer BR 185.2.


    Edit: Wähle ich die BR 155 aus, erscheint die BR 185. Wähle ich die BR 185 aus, erscheint die BR 143. Kann das jemand bestätigen? Das Phänomen tritt ausschließlich im Szenarioeditor auf.


    Edit 2: Ticket zu dem Problem ist bei DTG eingereicht.

    Das liegt daran, dass wie im Fahrplanmodus die Güterzugloks zufällig ausgetauscht werden. Das betrifft diesmal wohl sogar auch den Spielerzug, was ziemlich bescheuert ist. Außerdem scheint dadurch auch der SPAD-Glitch zurückgekehrt zu sein. Ich hab mal nen Beitrag im DTG-Forum deswegen hinterlassen.