Schön Schön, nun kann man auch mit dem Dostos auf Aachen rumheizen
[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Und endlich Szenarien mit Güterverkehr bauen
-
Der TSW wird immer besser, bin mal gespannt was auf uns wartet wenn Hamburg und München kommen
-
Sind die Güterzug Fahrten im 24 Stunden Fahrplan? Oder kann man nur Szenarios bauen damit?
-
Habt ihr auch massive Soundproblem mit den neuen alten Strecken? Z.B. auf RSN hört sich die 185 sehr merkwürdig an. Kein Klangvolumen keine Schienenstöße etc. Und sobald man aufsteht während man fährt hört es sich so ähnlich an als würde man z.B. auf TVL die Kohle abladen.
-
-
Wetterauer777 damit kann man nur Szenarien bauen. Güterverkehr kommt auf SKA durch RRO und MSB. Der RE1 wird auch durch MSB freigestalten und die S-Bahnen durch RRO.
-
Ost-Trieb Das ist mir auch aufgefallen nicht nur das die 185 beim stehen wehrend der fahrt wie Kohle laden klingt sonder auch noch dazu das die 143 beim fahren so gut wie gar keine Fahrgeräusche im Führerstand hat und der Ebula ist dazu noch jetzt vollkommen weiß anstatt der die zeit anzeigt wie vorher.
-
-
Ihr könnt EBuLa eh nicht nutzen. Klar dat weiße Ding lenkt schon ab.
-
-
-
Das mit den Displays scheint ein generelles Problem von TSW 2020 auf TSW 2 zu sein. Bitte reicht doch mit den gemachten Bildern bei DTG ein Ticket ein.
-
BR 103 245 hab ich schon erledigt. Ich heul doch net rum und tu dann nix.
-
Genau helft der Community damit es schnell behoben wird
Wir werden quasi als kostenlose Beta Tester eingesetzt
-
Ich bin ja echt mal gespannt (hoffnungsvoll), ob DTG an den Preserved Sachen noch irgendwas Patched. Wenn die Bugs so bleiben, lasse ich den TSW 1 parallel installiert für die "alten" Addons. Aber das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein?
-
Ja die sounds sind komisch, aber war ja klar das DTG beim konvertieren neue Bugs reinbringt.... bzw. das ist was ich befürchtet hab... na dann bleibt der alte TSW halt doch auf der Platte so macht RSN im TSW2 jedenfalls kein Spass.
-
-
mir schon
-
Hmm also ich habe zum Spaß mal den Soundmod für die BR143 aus dem TSW2020 in den DLC Ordner des TSW2 kopiert und das funktioniert auch. Aber auch dieser ist definitiv im Führerstand zu leise leider.
-
-
-
Guten Morgen
falls ich die Antwort übersehen habe bitte ich dies zu entschuldigen und vermutlich kann man sie sich schon selber beantworten.
Sollen bei den für Tsw2 konvertierten Zügen/Loks (146,185,...) noch LZB eingefügt werden?
Da dies beim 425 schon nicht geschehen ist und man es heute bei der 185 auch wieder enttäuscht feststellen musste vermute ich mal nein?
-