Ja wenn ich das denn mache, habe ichvja den GTO sound von Linus nicht
[3DZUG] BR 401 (ICE 1)
-
- erhältlich
- Meridian2002
-
-
Als erstes den ICE installieren. Dann den Soundmod von linus. GTO Version wählen, da IGBT schon vom ICE da ist. Dann TrainFW seine .bins in den elektric Ordner. Überschreiben lassen. Bei Bedarf den Türsound. So hab ich es gemacht. Läuft!!
-
mein ice läuft jetzt - wie er ( offenbar ) soll... innen aussen wagen türen rollsounds....
dass mit den lüftern war mein fehler
fahrschalter auf F - schon jaulen sie hoch
shift und K - lüfter fahren runter
alles easy
danke an linus und mathias und alle ideengeber
-
Mal ein Einwurf:
Sollte man nach der Installation von Sound-Mods nicht den Cache leeren (oder für Fortgeschrittene: die entsprechende blueprints.pak löschen)?
Vielleicht klappt es deswegen bei einigen nicht?
-
gleichzeitig installieren könnte und man dann im TS GTO oder IGBT auswählen kann, wie bei der RWA 423 z. B.
Ohweia, offensichtlich ist meine Anregung bei der ganzen Diskussion untergegangen
ja, ich weiß, Umsetzung wird sehr wahrscheinlich schwierig sein
-
-
Hallo miteinander !
Ich hab das Thema jetzt die letzten Wochen verfolgt und bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Ich weiß nicht genau ob der Installer jetzt schon gefixed wurde.
Bei mir sind die Sounddateien leider immer noch veraltet nach der Installation. Kommt hierzu noch ein Update ?
LG
-
Bei mir dürfte es auch nicht funktionieren.
-
Matthias hatte übers Wochenende nochmal einen neuen Installer gemacht. Der sollte dann auch bald veröffentlicht werden denke ich.
-
Also ich hab heute sound mod von Linus mit den Installer von der 3dzug Seite installiert und ich weiß nicht was da schief gegangen ist, aber ja ich checks ned was das eigentlich mit den Soundupdate zu tun haben sollte. Jedoch ist mit dem soundupdate meine cab camere also meine Führerstandsansicht irgendwo nur nicht da wo sie sein soll...
Edit: Nur bei der GTO Version...
-
Hallo, das aktualisierte Update ist nun online und kann über die Produktseite heruntergeladen werden. Linus hat da noch mal drüber gesehen.
Viele Grüße
Matthias
-
-
Das sieht Alles noch wie vor dem Update auf der Seite aus.
-
Also funktioniert immer noch nicht?
-
Ich habe keine Probleme, nutze aber IGBT Sound und nicht GTO.
-
Am besten sollte es man lieber selbst ausprobieren bevor man vermutungen macht... Das Update funktioniert bei mir zumindest mit GTO und IGBT reibungslos...
-
Jetzt ist es okay, richtig gut .Vielen Dank Matthias und Linus.
-
-
Eine Frage hätte ich noch zu dem neuen Update:
Auf der Seite von 3DZUG gibt es 2 verschiedene Downloads "ICE 1 GTO Upgrade (70 MB)" und "ICE 1 Linus Soundupdate (280 MB)". Benötigte ich für das neue Soundupdate beide Varianten oder nur die von Linus?
Bisher konnte ich diese Frage noch nicht im Thread finden .
Danke schonmal für euren Tipp. -
Du brauchst nur das von Linus.
-
Ich hatte das gleiche Problem wie TROLLFOXX in Beitrag 889 beim GTO-Sound. Aber mit dem aktualisierten Update funktioniert jetzt alles. Herzlichen Dank an Matthias für diesen tollen Zug und an Linus für den tollen GTO-Sound und an Euch beide dafür, daß Ihr gemeinsam für uns den Wunsch nach GTO-Sound erfüllt habt!
-
Guten Abend,
ein dickes Dankeschön an Mathias und Linus
- RICHTIG -
nur den ICE1 installieren, danach das Linus Update ( GTO anwählen )
auf keinen Fall das gto Update aufspielen, sonst fehlt der Führerstand.
Grüsse RW1969
-
Guten Abend zusammen,
bei mir klappt es irgendwie nicht....
Vielleicht lade ich mir was falsches runter, aber das geht ja eigentlich gar nicht, weil ist ja einfach der Installer den man neu laden muss oder?Edit: Hab's hinbekommen.:-)
-