Bei mir ist Alles gut damit
Naja bei mir waren dann keine Tür Sounds von innen mehr zu hören keine standgeräusche
Bei mir ist Alles gut damit
Naja bei mir waren dann keine Tür Sounds von innen mehr zu hören keine standgeräusche
- so gehts -
JUCHU - ICH HABE DIE LÖSUNG GEFUNDEN - ES FUNKTIONIERT
1) ice 1 installieren
2) das linus sound update installieren - beide varianten - also IGBT und GTO.
3) dann kopiert ihr den kompletten inhalt des ordners TK-GTO in den ordner TK-IGBT. ( im ordner : assets - 3dzug - ice1 - audio - trainwork )
4) umgedreht kopiert ihr den kompletten inhalt des ordners TK-IGBT in den ordner TK-GTO
( wie eine art austausch )
5) müsst ihr die BIN dateien aus dem forum im ordner "electric" einfügen bzw. überschreiben. dieser befindet sich im ordner RailVehicles.
- so hat es bei mir funktioniert -
lg clm
Also bei mir hat es jetzt auch funktioniert.
hm.... so richtig funzt es noch nicht,
es fehlen die rollsounds, innensounds, das rumpeln... es klingt bei linus im video anders.
mir kommt es so vor - als würden die sounddateien nicht oder unzureichend angetriggert.
mein vorschlag wäre, linus lädt seinen -funktionierenden- soundordner im forum hoch, ich vermute, die install exe macht nicht, was sie soll.
lg rw1969
Ja es fehlen immer noch einige Sounds.
Kann nur das bestätigen, was RW1969 geschrieben hat.
Im Video klingt es ganz anders.
Ich warte einfach mal ab bis das ganze jemand in Ordnung gebracht hat und einen funktionierenden Installer zuverfügung stellt.
Und bitte nicht meckern wieder!
Wir sind alle nur Menschen und jeder macht mal Fehler!
Ich freue mich auf den neuen Sound von Linus und Danke für die Bemühungen matthias.gose .
Gruß
Rene´
Guten Morgen,
mein Tag war gestern sehr anstrengend daher konnte ich mich dem Thema noch nicht widmen. Offensichtlich geht es bei einigen immer noch nicht. Ich habe ein noch mögliches Problem entdeckt und stelle hier vorab die Datei bereit für jene die es testen möchten. Es ist nicht im Shop hinterlegt.
(ACHTUNG BETA:) http://www.3dzug.de/updates/GT…%20Linus%20Soundmod_2.exe
Sofern das auch nicht geht müssen wir auf Linus warten. Er wird dann sicherlich dies lösen können und ich einen aktualisierten Installer bereitstellen,
Viel Grüße
Matthias
Gainmaster kann es sein das in dem Video der RW enhancer 2 aktiv ist? Da werden auch noch Sounds hinzugefügt.
Gruß Mirko
Danke, es geht leider immer noch nicht .
hier nochmal mein test :
1) ice 1 installieren
2) das linus sound "2" update installieren - beide varianten - also IGBT und GTO.
3) dann kopiert ihr den kompletten inhalt des ordners TK-GTO in den ordner TK-IGBT. ( im ordner : assets - 3dzug - ice1 - audio - trainwork )
4) umgedreht kopiert ihr den kompletten inhalt des ordners TK-IGBT in den ordner TK-GTO
( wie eine art austausch )
5) müsst ihr die BIN dateien aus dem forum im ordner "electric" einfügen bzw. überschreiben. dieser befindet sich im ordner RailVehicles.
ergebnis:
inzwischen habe ich die sounds : führerstand / rollsounds / fahr / lüfter sounds.... das ergebnis ist inzwischen besser
es fehlen -nach meiner meinung- nur noch die innengeräusche/fahrsounds der wagen.
kann es sein das in dem Video der RW enhancer 2 aktiv ist? Da werden auch noch Sounds hinzugefügt
Ne soweit ich weiß nutzt Linus gar kein RW Enhancer.
matthias.gose leider nein, keine Verbesserung.
Ich denke, wir warten einfach mal auf Linus und dann sehen wir weiter.
Gruß
Rene´
ja stimmt funktioniert leider immer noch nicht.
Ne soweit ich weiß nutzt Linus gar kein RW Enhancer.
Ist korrekt. Sowas würde ich niemals nutzen. Ich schaue mir das alles an. Bitte um etwas Geduld
Bzgl. Innenraum stimmt auf jeden Fall was noch nicht. Das sehe ich ähnlich.
Hier sieht man ganz schön wie es eigentlich klingen sollte im Fahrgastraum:
MFG TrainFW
ich glaube, die sounds/dav sind dabei,
es fehlt "die programmierung" ( bin ? proxy ? )
die sounds abzuspielen. es fehlen spezielle tür geräusche und wagen-innenraum sounds.
Ja und bei IGBT Version hört sich der Triebkopf von außen bei höheren Geschwindigkeiten wie ein kaputter Staubsauger an
hm....
am besten wäre es, wenn LINUS seinen soundordner hier im forum uploaden würde, dann müsste theopraktisch alles funktionieren.
Hab den Sound getestet also muss sagen macht echt spaß zum Fahren hört sich am Anfang und Ende an wie eine 1116
Für die Hardcore Sound-Fetischisten wie mich habe ich endlich eine Lösung gefunden wie auch die von einigen vermissten Türsounds und Innenraumsounds hinzugekommen sind.
1. Soundupdate nach meiner Anleitung in Beitrag #822 installieren.
2. Soundupdate von WKP Express laden und NUR!!! den nMW-Ordner aus dem Archiv bei euch in Assets\3DZUG\3dz_ICE1\Audio\Trainworks einfügen und ÜBERSCHREIBEN.
Wer sich erst überzeigen will anbei 3 Videos vom Innenraumsound und den Türsounds aus Fst. und Fahrgastraum an der Tür...
Innenraumsound:
Türsounds aus dem Führerstand:
Türsounds im Innenraum an der Tür:
Ich hoffe, dass damit dann endlich alle besänftigt sind Nun fehlt zumindest mir nix mehr am Sound
Gruß TrainFW
hm....
am besten wäre es, wenn LINUS seinen soundordner hier im forum uploaden würde, dann müsste theopraktisch alles funktionieren.
Nein, das machen wir so nicht. Das Ergebnis wäre auch das gleiche denn genau das habe ich im Setup eingebunden.