Ich weis ja nicht ob es hier schon bekannt wurde, aber Matthias hat im Zuge eines baldigen Updates sich nochmals der Kopfform des Triebkopfes angenommen https://www.facebook.com/3DZUG/posts/2610461612550850
[3DZUG] BR 401 (ICE 1)
-
- erhältlich
- Meridian2002
-
-
Leider noch ein kleiner Bug, der aber doch etwas nervig ist matthias.gose
Kommt die Sonne direkt von hinten, scheint sie desöfteren durchs Dach durch und der Fst ist hell erleuchtet. Wechselt leider immer so hin und her. Man sieht sogar einen Schatten linksseitig, genau zwischen Schalter für Stromabnehmer und HS, der sich dann hoch bis zum GSM-R zieht. Könnte vom Stromabnehmer sein.....
-
Ich baue da noch eine Schattenbox rum.
Die Preseversion dient zum buchen von Belegexemplaren. Normalerweise sollte diese unsichtbar sein. Hier habe ich es einfach wohl vergessen.
-
pickup4077 dann bitte deinstalliere wie BlackyTrains gesagt hat den ganzen Zug nochmals über die Systemsteuerung. Hat bei mir mal bei Problemen mit nem Szenariopaket auch geholfen
-
Ich wollte, da das gestern anscheinend schon wieder untergegangen ist, nochmal darauf Hinweisen, dass der Stromabnehmer zu niedrig ist.
Evtl. kann man das in dem anstehenden Update ja auch noch fixen.
Ansonsten ein wirklich toller Zug, großen Respekt vor deiner Arbeit. Hut ab!
VG Frodo
-
-
Lässt sich machen. Update Liste wurde mir auch schon gereicht. Wir fixen erstmal alles was schnell geht.
-
Aber muss sagen dass bei diesem Produkt wirklich sehr wenige Fehler in der ersten Version sind. Da haben die Beta Tester wirklich gut gearbeitet. Sind wirklich nur Kleinigkeiten.
-
Aber muss sagen dass bei diesem Produkt wirklich sehr wenige Fehler in der ersten Version sind. Da haben die Beta Tester wirklich gut gearbeitet. Sind wirklich nur Kleinigkeiten.
Ja die Betatester haben wirklich gute Arbeit geleistet und sehr viel Zeit investiert.
-
Hab glaube noch eine Kleinigkeit gefunden. Sollte der QR nicht eigentlich nur in der Küche sein? Den gibts aber auch bei Wagen 11-14 beim FIS.
-
Und den kann ich leider auch nicht scannen..
-
-
Wenn man den Barcode scannt, bekommt man ein Produkt gratis bei 3DZUG.
-
Der Barcode ist zu sehr verdeckt, als dass ich ihn scannen könnte..
-
Dann such die original-Textur.
-
Für neugierige ist der Barcode in der Küche Scanbar. Dort an dieser Stelle sollte er nicht. Das wird auch ein Update behoben sein
Es gefällt mir übrigens sehr gut dass ihr diese ganzen Dinge findet. Das zeigt mir dass ihr in den Wagen unterwegs seid. Und dafür mache ich mir dann die ganze Arbeit gern.
-
Hallo zusammen,
von den Bildern her fällt mir noch eine Kleinigkeit beim TK auf:
Sind die unteren Enden der Scheibenwischer nicht weiter außen? Innen im Cab und auch auf Original-Fotos sieht es aus, wie wenn die Fixierung unter den Frontfenstern ziemlich mittig der jeweiligen Frontscheibe ist.
Viele Grüße
-
-
Die Führerstände sind in der Außenansicht bei Dunkelheit zu hell.Es sieht so aus als ob die Führerstandsbeleuchtung an ist.
-
Für neugierige ist der Barcode in der Küche Scanbar.
Achso, na dann brauche ich ja den Thermomix kein zweites Mal bestellen
-
Also was ich mal zum Sound aus Videos gesehen habe verstehe ich nicht warum man solche Roll- und Weichengeräusche eingebaut hat. Ich kann verstehen, dass man Umwege gehen muss zum Beispiel bei den Umrichter-/ Lüftergeräuschen, aber bei den Rollgeräuschen? Das ist das einfachste der Welt. Einfach Fahrkarte kaufen und ein bisschen aufnehmen. Keine Ahnung wo Trainworks die Geräusche da her hat. Aber schön hört sich das nicht an. Ist mir beim ICE 4 auch aufgefallen. Ich kann euch gerne Geräusche liefern. Habe sogar noch ein bisschen was rumfliegen. Kostet auch nichts, wenn ich nicht extra los muss. Man müsste nur mal fragen
-
Ja ein paar von deinen Sounds würden diesen Zug sicher noch mehr aufwerten. Soll nicht heißen dass er jetzt schlecht ist. Aber linusf ist ja wirklich super was Sound an geht. Mir fehlen der Sound von Fahrschalter beim abschalten und wenn er in Endlage ist.
-
Nein bitte nicht falsch verstehen. Schlecht ist der Sound nicht. Alles gut. Allerdings hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge. Aber muss mir das Ding erstmal selber holen
-