Da hast du vollkommen recht, ist auch alles Geschmackssache.
[3DZUG] BR 401 (ICE 1)
-
- erhältlich
- Meridian2002
-
-
Ich finde den original Sound auch besser . Da sind ja wirklich nur paar Kleinigkeiten die man noch verbessern kann.
-
Ja, der Wagensound und die Schienenstöße finde ich beim replacement Sound besser aber alles andere finde ich im Original besser.
-
Anbei die korrigierte Fassung mit dem Licht was nun hoffentlich funktioniert.
https://www.dropbox.com/s/lxuhb6k2kqs1oqe/ICE1_V111.rar?dl=0
Dieses kleine Update gibts demnächst auch als Installer. Das stört wirklich wenn die Lensflares nicht passen, da muss man nicht auf das neue Update warten.
Viele Grüße
Matthias
-
Wunderbar! Leuchtturm auf Textur ist vorhanden. Vielen Dank.
-
-
matthias.gose Habe Dein update eingefügt..cache geleert, trotzdem :
Nur beim komplett roten ist es i.O. Beim Klimaschützer und beim Klima mit roter Bugklappe hab ich ein blindes rechtes Auge. Noch jemand?
-
Und als nächstes 3DZUG/RWA/Trainworks Stadler Eurodual ?
Geile Idee
-
Dies wäre es durchaus, aber problem dürfte der Hybrid-Antrieb sein, da der TS ja nur entweder oder kennt, nicht beides zusammen.
Zumal gibt es je nach EVU zwei verschiedene Fronten
Aber ein Stadler KISS wäre großartig
-
Naja, man könnte das ganze ja als Diesellok ausgeben und dann auf den Realismusanspruch der Nutzer setzen, den Panto bei fehlender Oberleitung zu senken
Man sollte mal die Class 73 von DTG diesbezüglich anschauen. Bei der gibt es soweit ich weiß einen Wechsel von Elektro-auf Dieselmotor.
-
-
-
Würde ich auf jeden Fall in meinem Bestand aufnehmen matthias.gose
-
Wenn Railworks Austria also möchte
Oh ja bitte bitte Es wäre viel zu schade um das schöne Modell es nicht zumindest Fahrfertig zu machen.
6 Achser sind leider viel zu selten im TS vertreten.
-
Ohhhhh ja ja ja ja bitte bitte bitte
Ich glaube das Teil hätte ne Menge Käufer. Mich auf jeden Fall.
-
Ich hab da mal im Keller nachgeschaut im Tresor.
Bei dem, was Du da scheinbar so alles "im Tresor" liegen hast, kann man ja glatt weg noch zum Tresorknacker werden. Aber ich habe da Hoffnung, dass das eine oder andere noch das Licht der Oberwelt erblickt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-
matthias.gose Bitte mach uns nicht schwach. Eine Eurodual im TS (auch wenn nur als E Lok) währe der absolute Wahnsinn und jeden Preis wert hoffen wir das RWA da mitspielt.
-
-
Wow, das wäre ja echt super. Das Modell sieht klasse aus, wäre schade es vergammeln zu lassen. Damit darf nicht das selbe passieren wie beim Blue Tiger.
-
Sieht fast fertig aus die HVLE, für Captrain & ELP ist hingegen eine neue Front fällig:
https://upload.wikimedia.org/w…_Dresden_Hauptbahnhof.jpg
Aber ob so oder so, es ist schon eine Maschine die Eindruck hinterlässt
-
Hallo,
Ich wollte mich bei all der Euphorie über das gezeigte Bild, auch nochmal über den aktuellen Stand zu dem versprochenen Update des ICE 1 erkundigen?.
Können hierzu schon Angaben, insbesondere zum Sound Upgrade gemacht werden?
Würde mich sehr freuen wenn meine Lauscher da bald etwas zu hören bekämen. 😄
Viele Grüße
Flo
-
Schade das man nichts mehr zu dem Zug hört. Hatte gehofft das der Patch bzw. das Upgrade nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.
LG
Flo
-
Schade das man nichts mehr zu dem Zug hört. Hatte gehofft das der Patch bzw. das Upgrade nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.
Alter, was seit ihr eigentlich alle für Vögel. Meint ihr, das sich die ganzen Sachen an einem Tag entwickeln lassen? Warum hat die Menschheit heute allgemein keine Geduld mehr. Echt nervig das Ganze.
-