Na ihr wisst ja schon... Wip.
Train Sim World Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
-
Ladytreffen in Dresden-Altstadt.
-
Ein paar G6 Bilder
-
-
Der Talent 2 im Szenario ,,S1 nach Meißen Triebschtal" fährt jetzt auch wirklich bis nach Meißen, das Update kam zwar etwas spät aber jetzt ist es draußen
Außerdem mal mit Amtrak auf SPG unterwegs gewesen, mit der ACS64 und etwas über der Streckengeschwindigkeit schafft man die ganze Strecke in gut einer Stunde, statt etwas über 2
-
-
Ich konnte es auch nicht lassen und habe mir die G6 zugelegt. Definitiv eine gute Entscheidung! Sieht super aus, fährt sich gut und der Sound ist wirklich schön. Das steigert die Vorfreude auf die kommenden TSG-Projekte. Weiter so!
-
Und noch ein kleiner Nachschub, schönen 2. Advent
-
-
-
Winterstimmung in Sachsen
-
-
-
Nach langer Abstinenz aus diesem Bereich mal wieder die gesammelten Werke
-
Neues G6-Rapaint: G6 [TSG]: Repaint-Pack und noch ein paar mehr Screenshots
-
Der Winter ist in TSW 2 angekommen.
-
Ein bisschen den 3-Achser ausprobieren
-
-
-
Ein paar gesammelte Winterbilder der letzten Zeit
-
Ein WiP ist mit dabei. Falls ich es zufriedenstellend hinbekomme, gibt's den auch zum Download. Und was sich sonst so an Screenshots angesammelt hat
-
Ich hab mir mal im Sale meine ersten beiden TSW2-DLCs ergattert, Hauptstrecke Rhein-Ruhr und die Spessartbahn. Endlich mal mehr Abwechslung zwischen Köln und Aachen.
-
Heute war dann mal ausgiebiges Testfahren für die gestern ergatterten Fahrzeuge und Strecken. Das einzige was mich bei der Spessartbahn wirklich ein bisschen stört ist, dass keine durchgehenden RE-Leistungen vorhanden sind.
-