Ein wenig von (leider viel zu kurzen) Fernverkehrsfahrten der letzten Tage.
Train Sim World Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
-
-
Hab mir nun auch mal den Livery Editor angeschaut, 300 Ebenen sind definitv zu wenig
-
Zurück im Woid
-
Mal eine 101 im RE Dienst. nicht ganz realistisch, aber soundtechnisch auf jeden Fall besser als die 146 oder 112 im Spiel....
Des weiteren unterwegs im Norden Englands und im Süden Deutschlands
-
-
Rangieren im Kölner Bbf, leider habe ich die Befürchtung dass das Savegame das Update morgen nicht überleben wird, also kommt das wohl nicht raus
Sieht aber viel besser aus mit Zügen in der Abstellung und mit der 204 kann man auch mal die beiden Drehscheiben benutzen.
-
-
Tom_fresco eine schande, wenn uns so ein vielversprechendes Szenario verloren geht
-
Ist einiges zusammengekommen in den letzten Tagen
-
Seit Jahren das erste mal wieder ne ganze Fahrt auf der Sand Patch Grade gemacht, immer noch eine sehr schöne Route
-
-
Die neuen Anzeigen lassen sich natürlich super modden
-
Sehr tolle Strecke
-
Auch mal die ersten Eindrücke von der neuen Strecke gesammelt, gefällt mir ganz gut.
-
Hab mir direkt den Season Pass geholt und muss echt sagen - vor allem nach den lauten kritischen Stimmen - bin ich bisher mehr als zufrieden mit Boston Sprinter. Wobei, die FP40 muss ich noch besser unter Kontrolle kriegen, daher üben üben üben
-
Für mich eindeutig die beste Strecke
-
-
So, noch einen Abstecher auf die Stichstrecke gemacht, finde ich klasse dass die dabei ist. Macht Spaß!
-
-
Melde mich nach dem Urlaub dann auch mal wieder zurück!
Nachdem die direkte Bremse der 112 nun endlich funktioniert, konnte ich mich mit der Lok auch etwas mehr anfreunden.
So ging es zuerst entlang der HRR als RE bis Duisburg und zum Abschluss nocheinmal die (schnel-)Lz von Lübeck nach Rothenburgsort. -
Gestern noch langsam unterwegs gewesen, heute dann von 160km/h auf 250km/h gesteigert und das Feeling genossen
-
Kleiner Deutschland-Mix zum Sonntag
-