Fahrten auf RSN und HRR
Train Sim World Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
-
Von Wuppertal nach Finnentrop mit Zwischenhalt in Letmathe zum Wagenableifern, alles ohne Umweg übers Hauptmenü (upcoming)
-
-
Mit der 423 im Service Mode auf Köln-Aachen
-
Alexander L. Mein insgeheimer Wunsch geht in Erfüllung! Nach dem grandiosen BR 101 auf HMA Mod, jetzt auch noch das, Wahnsinn!
-
-
RE57024 mit 7 Minuten Standzeit in Pasing(kam um 10:10)
-
Zuerst mit dem neuen Szenario von Tom_fresco gestartet, dann eine Runde S-Bahn, 2x 185 mit Autozug von Gemünden nach Aschaffenburg gebracht und zum Abschluss dann nochmal 2.500t Benzin die Spessartrampe hinaufgezogen
-
Modern unterwegs zwischen Ruhr und Sieg
-
Nur GB
-
Mal ein bisschen moderner im Fahrplanmodus auf RSN unterwegs. Erst mit dem RE 16 von Hagen nach Finnentrop und dann direkt zurück mit der RB 91 nach Hagen Hbf.
-
-
Und dann habe ich noch ein Bisschen mit der BR 423 im Fahrplanmodus ein paar S-Bahn-Köln-Fahrten gefahren.
-
-
Welche der vielen? Aber eigentlich kann ich "Nein" zu allen sagen
-
-
Endlich ist die S-Bahn Köln auf SKA angenehm fahrbar. Danke Alexander L.
-
-
"Dies ist eine Verbindung von Abellio"
-
Mal wieder das Amiland besucht (TSW2020, daher auch NEC )
-
Die letzten Tage dann mal ein bisschen was von allem gehabt.
Auch schonmal hier die Info zur Änderung im Signalbuch:
Das Zs 1 - Ersatzsignal wird künftig auch als Zustimmung zur Rangierfahrt (in Kombination mit einem Fahrtzeigenden Hp-Sig!) gültig sein! ( Bild 4 ) -
Habe mir mal im Szenario-Designer alle Deutschen Baureihen in Duisburg hintereinander gestellt.
Die Bilder dürfen weiter verwendet/Bearbeitet werden, aber bevor ihr das tut schreibt mir das Bitte. Danke!
NWB08
PS: Ich musste die Fotos leider kleiner machen da sie sonst größer als 2,1 MB waren. Wer die Originalbilder haben möchte schriebt mir bitte ebenfalls eine Nachricht.
-
Auf Ruhr - Sieg Nord war ich wirklich lange nicht mehr unterwegs. Vielen Dank an Alexander L. an die schöne ET-Mod
-