UTC+14 wäre noch Mittwoch 8Uhr, glaub eher an einen Beta Test oder das heute beim Update SEHS mitgeliefert wurde und in den Dateien irgendwie aktiviert werden kann. Bei den Fahrten vom Rivet Games 204 waren die Fahrpläne ebenfalls am Dienstag vor Release im Spiel integriert, aber nicht aktiviert. Muff hat da ja ein Mod rausgebracht, um die schon zu aktivieren.
Train Sim World Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
-
Ne ich spiele regulär am PC und es ist auch kein Beta-Test. Mit dem Update wurde bereits das SEHS-Depot freigeschaltet, das man mit der Steam Console runterladen kann. Natürlich alles auf eigene Gefahr.
-
Ich habe mal meine Screenshots nach kuriosen Bildern durchsucht. Das ist dabei rausgekommen: Irgendwie haben die Bilder aber was
-
[Nein kein Steam - Console Download sondern DTG Early Access...]
-
Via Steam Console
-
-
Über... gar nichts
-
Über... Steam Download, wer hätte es gedacht
-
Sonst meckern die PC User doch nur über Konsolen, wenn wir dann mal eine benutzen ist's auch nicht recht
So schnell kann`s gehen, das Szenario wartet auf seine Freigabe. (Ebbsfleet lower - st Pancras)
-
-
-
-
Bisschen auf SEHS unterwegs gewesen und die Class 66 mal nach Dagenham entführt.
Und vor St. Pancras gab's eine kleine Störung im Betriebsablauf....
-
Southeastern Low- and Highspeed Ja... gefällt mir schon
-
Class 66 587 Ocean Network Express (WIP)
-
-
Noch ne kleine Runde bei britischem Himmel
-
-
Bisschen Arbeit an neuen Szenarien...
Das Eurostar Szenario gibt es wahrscheinlich nicht, da man sich das mittlerweile mit dem Szenarioeditor selber machen kann, aber das letzte Bild wird was neues
-
Unterwegs bei schönstem britischen Spazierwetter
-
Unterwegsin Isle of Wight. Und passend im Schnee mit sehr leichten Schneefall.
mfg Freedom
-
Nachtexpress um 03:30 von Mammendorf mit Halt in Maisach, Olching, Lochhausen nach Pasing. Danach um 03:58 wieder zurück mit den selben Halten und um 04:23 bei der Ki mitfahren nach München
-
Nur SEHS
-