Train Sim World 2 erhältlich
- Trainfan1234
- Geschlossen
-
-
Amisia Die Signale sind da schon so richtig.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt erstaunlich, habe mich auch gewundert aber so sieht’s da wohl aus: https://www.bahnbilder.de/bild…2819-kommt-mit-einem.html
-
Der RE9 um 05:18 im Zug 1 vom Talent 2 sind auch 2 pantographen von Aachen nach Köln
-
lysias93 jo hast Recht.....dann sorry, aber solch eine Ausführung der Ks Signale hab ich auch noch net gesehen. Öfter mal was neues
Hatte mir grad diese Fst Mitfahrt angeschaut und diese dort auch entdeckt.
zero909 danke für das Bild mit der 186. Als Güterzugfan geht mir da das Herz auf. Die Lok wäre auch noch echt nice bei der Strecke gewesen
-
-
-
Genau, die Signale stehen dort tatsächlich und ich finde es toll, dass sie realistisch dargestellt sind!
Kleiner Nachtrag: Auch toll finde ich die Windräder, die sich drehen (das hat mich bei Rapid Transit immer sehr gestört, wie viele stillgelegte Windräder es da gab)
Sehr schwach sind die Szenarios, da kommt kaum mehr als in einer Fahrplanfahrt, aufrichtiger weise sind ja auch 4 von 5 Szenarien mit der untersten Schwierigkeitsstufe angegeben. Was hätte man tolles machen können, Zug vorbereitung im BBf, ähnlich dem Tutorial, und dann los.
Dann hätten sich hier aber auch die ersten wieder beschwert, dass in Köln Hauptbahnhof keine Züge wenden dürfen, die Fahrgastwechsel haben...
-
und jede Menge Ks 1 (Fahrt) mit leuchtendem Anzeiger für verkürtzten Bremswegabstand.
Den Fehler, den ich übrigens auch gesehen habe, habe ich mal an einen Entwickler weiter gegeben, der einen direkten Draht zu DTG hat. Mal schauen, was er da machen kann. Denn diese Lichtkombi gibt es ja so in der Realität nicht.
-
das hat mich bei Rapid Transit immer sehr gestört, wie viele stillgelegte Windräder es da gab)
Wind einschalten dann dreht sich auch was.
-
P.S. Was ist eigentlich nun die "ofizielle" Abkürzung wie HRR, MSB usw.
KAA, SKA, SFK, SFSKAA?
SFSK=SCHNELLFAHRSTRECKE KÖLN.
-
-
-
welchen meinst Du o.o
-
Mich würde mal interessieren ob im TSW 2 die Schnellfahrstrecke Frankfurt - Köln möglich wäre. Ich denke mir das vielleicht TSW 2 besser mit den steilen Fahrbahnsteigungen klar käme. Oder?
-
welchen meinst Du o.o
guck doch mal dieses blaue Muster an, das kommt und geht die ganze Zeit so wie beim BR 425 und ab und an bei der 422
-
Ach ich Depp.
Ja dat hab ich auch auf der 425 gehabt, kommt Öfters. Sieht nach einem Bug aus
-
-
dass in Köln Hauptbahnhof keine Züge wenden dürfen, die Fahrgastwechsel haben...
S6 hat bis Freitag für einige Tage plan gewendet am Gleis 11
-
Übrigens: Die Strecken und Fahrzeuge aus TSW1 werden an TSW2 "Standards" angepasst. D.h. Schienen tauen auf, Züge schleudern, Räder der Züge können Funken (Klappt bei mir immer beim betätigen der Federspeicherbremse), Neues Wetter...
Fiel mir gerade beim 425 bei Starkregen auf, der hat gewaltig geschleudert bei 100% Beschleunigung und beim betätigen der Fspb gab es Funken.
DTG macht doch dadurch, dass sie nun alle Strecken überarbeiten um sie an TSW2 Standards anzupassen eigentlich Verluste?
-
Wetterauer777 ja, aber das ist Marketingtechnisch sehr sinnvoll, da man dadurch Kunden gewinnt und die Beliebtheit bei den Kunden steigt. So würde ich mir das erklären. Auch da ja die TSW 2 einnahmen gerade sprudeln, kann man sich so was erlauben. Aber ich arbeite natürlich nicht bei DTG und kann so nicht genau sagen, was dahinter steckt.
-
Dafür haben sie einige Züge auf den preserved strecken verbuggt mit diesen Texturen Bug im Führerstand oder das Gegenzüge verschwommen sind sowie flackernde Bäume auf East Coastway ständig
-
Ja bin gerade im Schnee gefahren mit der 425er
Einmal bitte durch fahren
-