Nicht umsonst gibt es "gelbe Seiten" für den 425 im Herbstbetrieb. Da fährt man nur noch mit mittlerer Zugart (M / 70) ... und maximal 120 KM/h. Die Bremsen sind gut, aber nur wenn Grip da ist und zum Ende fehlen ihm halt die Magnetschienenbremse, bei "Notfällen" ... Die E Bremse geht ja eigentlich auch aus, bei einer Schnellbremsung. Somit dann nur noch Luft gebremst.
Train Sim World 2 erhältlich
- Trainfan1234
- Geschlossen
-
-
One thing I didn't understand is how freight trains can we be used with the new scenario planner. Freight trains had many different configurations in the routes such as RSN. Conversely, a "stuck" train such as an EMU or an HST has less variety.
-
Wetterauer777 gibt's dafür ne Quelle. Das die Fahrzeuge das bedingt unterstützen wurde ja kommuniziert. Aber das die Strecken nochmal angefasst werden z.b für die neuen Wolken, das wäre mir neu.
-
Der TSW 2 läuft bei mir auf Ultra-Einstellungen mit einer Auflösung von 3440x1440 (WHQ) und HDR sehr flüssig (35 - 45 FPS - je nach Fahrzeug und Streckenabschnitt). Keine Ruckler, auch nicht beim Nachladen.
Hallo, wie kannst du in TSW 2 HDR nutzen? Ich habe auch einen HDR-Monitor finde aber keine HDR Funktion...
-
Schau dir Hauptstrecke Rhein Ruhr an
-
-
Hat inzwischen jemand raus bekommen, wie man ein zwischengespeichertes Szenario wieder lauffähig bekommt. Ich habe lange versucht ein zwischengespeichertes Talentszenario weiter zu fahren. Es lädt wohl, der Zug ist auch da, nur bekomme ich bisher auf keinem Weg die Bremse gelöst...
-
Federspeichebremse lösen? :d
-
-
-
-
-
Wenn man Lokführer ist und diese Kisten selber fährt, wie ich bei Abellio in BW...
Ist nun mal so, du fährst bei der Bahn auf Signal, nicht auf Sicht, nicht umsonst ist Sichtfahrten bei der DB auch noch unterteilt in Nachts usw ... Du hast hier dennoch mehr Sicht als bei einer 141 mit Glühbirnen als Beleuchtung, das Licht zählt eher für andere, das die dich erkennen, und nicht das du was siehst -
ist aber doof wenn man nichts sieht und was auf den gleisen befindet.
-
-
Naja, normal sollte sich im Gleisbereich auch nichts befinden ... Und ob mit oder ohne Licht, davor anhalten ist meist wegen der Bremswege eh nicht möglich, wenn man was zu Gesicht bekommt.
Ist schwierig, da wir ja sogar "nur" den Talent 2,5 haben, sozusagen. Führerstand und Technik wird wohl schon vom 3er sein, Außenhaut ist aber Größtenteils vom 2er. Daher kann ich da nicht wirklich viel zu sagem. Fühlt sich aber schon recht nah am real an, den zu fahren, bis auf kleine Formfehler, wie die Tütsteuerung, falls die beim Talent 2 gleich ist, wie bei dem Talent 2,5, ist das Fahrzeug schon solide. Eine 1:1 Umsetzung wird es auf jeden Fall nie geben. Interessant finde ich auch, das schon bei der EBuLa schon Tasten gedrückt werden können. Vielleicht ist da ja auch schon was geplant?! Mal schauen. Hoffnung stirbt zuletzt. -
Ebula konntest doch schon beim 2020er drücke? Oder ich Ihre mich gerne
-
-
Keine Ahnung, da hab ich es bisher nicht versucht?! TSW 1 hatte ich ja recht spät gekauft und auf der Rapid Transit so gut wie gar nicht gefahren.
-
Bei mir wird kein DLC ordner angezeigt bei Train Sim World 2 WindowsNoEditor TS2Prototype Content
-
Dann hast du anscheinend auch kein DLC gekauft?
-
-
Hat inzwischen jemand raus bekommen, wie man ein zwischengespeichertes Szenario wieder lauffähig bekommt.
Habe das gleiche Problem wie kiter - beim "Talent 2"-Szenario mit der Wende in Aachen Hbf habe ich gestern abgespeichert, nach dem erneuten Laden schaffe ich es nicht, dass der Zug wieder anfährt.
Weiß jemand, wie man den Zug wieder zum Laufen bekommt?
-