Es wurden neue Bilder im Developer Store geleakt:
Steht doch da, somit wurde die ursprüngliche Quelle bennant.
Es wurden neue Bilder im Developer Store geleakt:
Und wie man sieht werden sie die BR 423 tatsächlich so auf dem Markt bringen. Sind die wirklich so Blind bei DTG.
Na ja, gezwungen wird man ja nicht, es zu kaufen. Für all die, die München-Augsburg nicht besitzen und sogar noch Interesse an den anderen beiden Repaints für BKL und SPG haben, wird das vermutlich ein recht attraktives Angebot sein. Klar wäre ein veränderter Innenraum schön gewesen, aber man unterschätzt, wie viel Arbeit so ein Innenraum im TSW darstellt. Das wäre wiederum wohl so ein großer Arbeitsaufwand, dass das als Teil dieses Packs gar nicht mehr finanziell machbar wäre, sondern als eigenes Lok-DLC verkauft werden müsste.
Zugsimulation ist halt ein Nieschensport. Man kann wirtschaftlich arbeiten, muss sich aber gut überlegen, wie viel Arbeit man worin steckt. Für Köln-Aachen hat man nun die 423 + überarbeiteten Fahrplan. Die HMA-423 haben übrigens auch viele von der Community als Kompromiss vorgeschlagen im Sinne von "Besser die falsche 423 als gar keine 423" - und das liefert DTG nun. Klar kann man das berechtigterweise kritisieren. Aber "Blind" (sic.) sind die sicherlich nicht, sondern müssen einfach gucken, wie man was abliefern kann und gleichzeitig über Wasser bleibt.
Bennant...? Eigentlich ist Twitter die Quelle oder?! Das account train sim world leaks ist die Quelle in meine Augen... Und was ist die "Dev store" das wirkt auch Verwirrung
mat0598 bezug auf Blind meine ich einfach die Matrix und die DB Zeichen an der Seite. Es gibt so viele Fotos und Videos von der BR 423 Köln, das kann man sich doch mal eben anschauen und dass meinte ich mit Blind. Das kann man ändern ohne viel Aufwand. Schließlich haben sie es hingekriegt die SKA-Ziele auch einzusetzen. Das mit dem Innenraum finde ich nicht schlimm. Kann man mit Leben.
Die Quelle ist DTG und wenn man es streng betrachtet ist das ungefragte veröffentlichen solcher leaks eine Copyright Verletzung. Daher finde ich es ganz schön frech hier auch noch Respekt einzufordern und hier Fremdwerbung zu betreiben.
Das Expansion pack erscheint nächsten Donnerstag (17.02.) und wird 10,99€ kosten.
Die neue SKA Timetable setzt sich wie folgt zusammen:
Spielbar:
S12 Fahrten + 1 Nacht-S19 von Aachen nach Köln
BR 425: RE 8 und RB 27, nur Richtung Westen (Köln Hbf > Köln-Ehrenfeld)
BR 101: Eine Fahrt von Aachen nach Köln
KI:
S6 und S11
BR 425: RE 8 und RB 27, nur Richtung Osten (Köln-Ehrenfeld > Köln Hbf)
BR 101: diverse Fahrten
Statische Zugverbände, u.a. im Bw Köln
Hab ich doch gesagt nächsten Donnerstag. Ich hoffe trotzdem das sie an der BR423 noch was ändern bezüglich Grüne Matrix, Liniennummern und Lackierung.
Wird alles nicht passieren, im Stream wurde gesagt dass sie nur die Logos tauschen wollten.
The Expansion Pack isn't offering much.
If you allow me a (malicious) thought, it would appear to be a disguised payware to justify the hours of work spent on the whole preserved collection (skybox etc.) that will be released (hopefully soon).
Nein, nur dass sie S-Bahn München gegen Köln tauschen wollten. So Kleinigkeiten könnten natürlich trotzdem noch passieren, dass will ich nicht ausschließen. Würde ich aber nicht mit rechnen.
Haben sie doch schon getauscht.
Je genau, das und nichts weiteres.
Ich finde es schade das sie auf RT den Leipziger HBF Oben nicht fahrbar gemacht haben. Dort könnten ICE's, IC's und andere Regionalbahnen noch fahren und Güterverkehr auf der Strecke wäre auch cool. So würde noch mehr Leben auf der Strecke kommen anstatt nur S-Bahn.