Bedutet Spirit of Steam eine Dampflok?
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Ja und auch eine passende Strecke dazu.
-
02 201 und Berlin - Leipzig im DR-Look?
(duck und weg)
Jan
-
02 201 und Berlin - Leipzig im DR-Look?
Bauzeit: 12 Jahre .. Verkaufspreis 29.95
-
Müssen sie halt mehr Leute einstellen. Aber da ich ne Ahnung davon habe, wie das dann aussieht, sollen sie es lieber lassen. DR-Gelände kann nur einer bauen, der auc DR-Gelände kennt...
-
-
Ja dann, anfangen
-
Erstma Editor haben
-
Müssen sie halt mehr Leute einstellen.
Haben sie sogar vor: DTG Adam hat im Stream gestern gesagt, sie haben aktuell 20 offene Stellen - als zusätzliche Jobs, nicht als Ersatz.
-
Endlich wurde auch hier das wichtigste Thema überhaupt angekündigt
-
-
-
Maik Goltz bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege aber das mit den substituieren betrifft doch nur KI-Fahrten oder wenn man "zu Fuss" spawnt.
Wenn man eine Lok im Menü und eine dazugehörige Fahrt auswählt Fahrt man auch genau diese und in Szenarien fahren einhundert Prozent die eingestellten loks.
Oder habe ich etwas falsch verstanden in deinem Kommentar?
-
Man könnte ja mal einen IC Steuerwagen bauen. Die BR 101 ist zwar für TSW eine richtig gut gelungene Lok. Ebenso wie die IC Wagen. Aber mit Steuerwagen würde der IC noch viel mehr Spaß machen.
-
Intercity1fan 2002 So einfach ist das denke ich nicht. Aber ja nh IC Steuerwagen hätte was.
-
Ist schon bitter wohin die TSW 2 Community sich bewegt, wenn man sich schon an Trophäen und Aktionspunkten aufhängt, was total nebensächlich ist, viele auf den Konsolen sehen den Simulator wohl nur als Challenge als das wirklich das Thema Eisenbahn im Mittelpunkt steht.
Mein Tipp an DTG Ingamewährung für Trassengebühren usw. hinzufügen und am besten DTG Ultimate Train ins Leben rufen wird sicher erfolg haben. -
Also ich finde es nicht bitter. Soll jeder spielen, wie er möchte. Solange ich spielen kann, wie ich möchte.
Ganz im Gegenteil, umso mehr Menschen sich das Spiel zulegen, umso mehr kann in weitere Strecken, Entwicklung usw... gesteckt werden. Die "Casualspieler" sind bestimmt für DTG ein größerer Erfolg, als wir "Hardcore" Eisenbahnfans, die eine Strecke möglicherweise mal nicht kaufen da"falsche Dostos", "falscher Sound"usw.
TSW ist kein Rainbow Six Siege, indem ich mich beschweren würde , wenn Casuals meinen es wäre COD und nicht taktisch vorgehen, sondern nur am roushen sind.
-
-
-
Änderungen zur letzten Roadmap:
NEXT ARRIVAL:
-▲ [Route Add-On] NDD-R7 04 Sherman Hill with SD70ACe and SD40-2
IN PRODUCTION:-▼ [Route Add-On] NDD-R7 03 Horseshoe Curve: Altoona - Johnstown & South Fork with ES44AC & GP38-2 - Developed by Skyhook Games
-★ [Update] Arosa Linie timetable update
-[Upgrade] PlayStation 5 add-on limit fix (Part 1)
IN PLANNING:
-★[Upgrade] PlayStation 5 add-on limit fix (Part 2)
-
In Planung DAMPF!
Da freuen die Simulationexperten bestimmt über die "Kaltstart" Halbe Nacht aufstehen und um 12 Uhr spielen
Ich hasse/liebe TSW2 wegen die völlig idiote Camera einstellungen, die mann nicht änderen kan. Als kaufe ich nich soviele TSW2 DLC's, aber eine Dampflok ist Pflicht. (nur nicht wenn es eine Englische ist)
-
Vielleicht wird die Dampflok so ein Update, wie dieses Jahr die Rush-Hour sein, sodass eine Deutsche, eine Englische, und auch wieder eine Ami-Strecke dabei ist.
-
ich gehe eigentlich fest davon aus das die erste Dampflok eine britische sein wird.
-