[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Ich denke schon, aber wie auch keine Ahnung
-
Hab das Video über YouTube hochgeladen da ich es neu aufgenommen habe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freu mich sogar auf die Class 313, weil dann macht East Coastway auch endlich wieder mehr Spaß.
Außerdem fahren dann sowohl 3 als auch 4 teilige Einheiten, was für die BR 420 auf München Augsburg wichtig ist, da die Doppeltraktion nur 6 anstatt 8 teile hat 423.
Weil Maik das Thema mal angesprochen hat.
Außerdem hat die Class 313 an der Seite eine Werbung bzw Wahrzeichen in Form von Fotos drauf als Lackierung.
-
Wie BR 420? kommt die zu HMA dazu? oder als DLC?
-
-
Die BR420 wird auf jeden Fall als DLC kommen, weil irgendwie müssen ja auch Maik Goltz und sein Team davon profitieren können. Hier kommst zum Threat der BR420.
-
Um 17 Uhr ist eine neue Roadmap wieder.
-
Neue Roadmap ist raus
https://live.dovetailgames.com…tsw2-roadmap-15-june-2021
Änderungen gibt es kaum, lediglich Cane Creek liegt auf Next Arrival.
Dokus im heutigen Stream soll Adams Team sein und warum Dinge solange in der QA hängen. -
Jasper_Rivet wo sind denn nun die versprochenen Züge für die West Cornwall, die vor 2 Wochen bekannt gegeben werden sollten ?
-
Die Strecke ist laut Roadmap in Planung und du willst hier schon Züge sehen? Junge, Arbeite endlich mal ein bisschen an deinem Auftreten und deinem Ton hier sonst kannst du hier bald abflattern! Hier ist kein Offizielles Support Forum und niemand ist dir hier irgendeine Antwort schuldig. Merk dir das endlich mal.
-
-
Les dir die letzte Roadmap nochmal durch was dort stand.
-
Und? Zur Strecke von Rivet steht da soviel Info wie in der heutigen?
Abgesehen davon, das DTG schreib, sie erwarten die vollen Infos diesmal mitliefern zu können. Nirgends ein Versprechen. -
Alle Updates sollen erst mit Rush Hour kommen sei es MSB oder PIS ECW.
-
-
Wurde im Stream erwähnt und die 313 soll sogar erst nach Rush Hour kommen.
Warum sagen sie im Chat das Maiks DLCs nicht den nächsten 12 Monaten erwartet werden?
-
-
Rush Hour, das Steam Update, dann weitere Core Updates und noch das Upgrade auf die neue Unreal Engine, ich glaube die Prioritäten liegen derzeit wo anders und du Builds müssen aufeinander abgestimmt werden. Da müssen Content Updates erstmal hinten anstehen. Finde ich jetz nicht so dramatisch.
-
Warum sagen sie im Chat das Maiks DLCs nicht den nächsten 12 Monaten erwartet werden?
Weil se keine Ahnung haben. Sei es drum. Es stimmt nicht. Es werden 2 der DLC noch dieses Jahr erscheinen, wenn alles klappt.
-
Vielleicht sollte man sich dann auch bei 3rd Partien dran halten...'No dates in Roadmap-Streams', anstatt wilde Spekulationen zu äußern...
-
....Finde ich jetz nicht so dramatisch.
Da sie durch das Engine Update alle DLC anpassen müssen, macht es schon fast Sinn zu warten. Aber ehrlich gesagt macht es mir auch große sorgen, denn wir wissen was beim letzten großen Update passiert ist und diese Fehler wurden bis heute nicht alle behoben. Wir haben jetzt noch mehr DLC die verändert / angepasst werden müssen. Wer soll das alles stemmen? Adams Team? Niemals.
-
Damals wurden aber deutlich mehr Engine Stufen übersprungen, was jetzt nicht der Fall ist, da man auf der Insel selber gemerkt hat, das man sich damit keinen Gefallen getan hat.
-